Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Camila Mendes: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebeschaos

Camila Mendes: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© Netflix

Camila Mendes ist vor allem bekannt durch ihre Rolle in der TV-Serie „Riverdale”. Doch hat die Schöne auch einen Freund? Wir gehen der Frage auf den Grund.

Camila Mendes: Vergeben oder Single?

Tatsächlich ist Mendes frisch gebackener Single! Sie soll sich im Juni 2021 von ihrem Freund Greyson Vaughan getrennt haben. Schuld daran sei angeblich „Riverdale“. Aufgrund der Quarantäne und den Dreharbeiten zu „Riverdale“ in Kanada, hat sich das Paar wohl kaum gesehen und daher entscheiden, die Beziehung zu beenden.

Anzeige

In diesem Video zeigen wir dir kuriose Fakten zu „Riverdale”:

Riverdale: 9 kuriose Fakten zur Serie
Riverdale: 9 kuriose Fakten zur Serie Abonniere uns
auf YouTube

Camila Mendes Ex – Das ist Grayson Vaughan

Greyson Vaughan ist Model und durfte schon für viele bekannte Designer über den Runway laufen. Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist leider nicht bekannt. Lange waren Mendes und Greyson Vaughan allerdings nicht zusammen. Erst letztes Jahr im September hat Mendes die Beziehung mit einem Instagram Post bestätigt und nun bereits alle gemeinsamen Fotos wieder gelöscht. Zuletzt wurde das Paar im Januar bei den Drehpausen zur Serie „Riverdale” gesehen. Danach war Schluss, die Liebe war wohl nicht stark genug. Seither konnte keine neue Beziehung bestätigt werden, sodass wir davon ausgehen, dass Mendes Single ist.

Fakten über die Beziehung von Greyson Vaughan und Camila Mendes:

  • Camila Mendes ist bekannt durch die TV-Serie „Riverdale”
  • Im September 2020 machte sie ihre Beziehung zu Greyson Vaughan publik
  • Neben vielen Instagram Posts sah man sie nur selten zusammen
  • Im Juni 2021 beendete Mendes die Beziehung
  • Grund dafür waren vermutlich die Quarantäne und der Drehplan von „Riverdale”
  • Aktuell ist Camila Mendes Single
Anzeige

Camila Mendes ist nicht nur in der TV-Serie „Riverdale” heißbegehrt, sondern auch bei den Männern total angesagt. Im September 2020 bestätigte sie die Beziehung zu Greyson Vaughan, doch die Liebe hielt nicht lange an.  Bereits im Juni 2021 löschte Mendes alle gemeinsame Fotos bei Instagram und machte so die Trennung offiziell. Aktuell ist Camila Mendes Single, doch wir sind uns sicher, dass dies nicht lange der Fall sein wird!

Bist du ein echter „Riverdale“-Experte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.