Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Hailee Steinfeld: Hat die Sängerin einen festen Freund?

Vergeben?

Hailee Steinfeld: Hat die Sängerin einen festen Freund?

© Theo Wargo/Getty Images
Anzeige

Hailee Steinfeld war ein erfolgreicher Kinderstar und überzeugt ihre Fans nun als Sängerin und Schauspielerin. Ob sie dabei Zeit für einen Freund hat?

Hailee Steinfeld: Von der Newcomerin zum gefeierten Weltstar

Hailee Steinfeld wurde am 11. Dezember 1996 in Los Angeles geboren. Dank ihrer Cousine, der Schauspielerin True O’Brien, kam die kleine Hailee sehr früh mit der Schauspielerei in Berührung. Diese begeisterte sie so sehr, dass sie bereits im Alter von acht Jahren für TV-Spots vor der Kamera stand. Nachdem sich Hailee Steinfeld in kleineren Rollen beweisen durfte, erlangte sie 2010 mit dem Film „True Grit“ ihren Durchbruch. Neben Schauspielgrößen wie Matt Damon spielte sie eine der Hauptrollen der Roman-Verfilmung und erhielt dafür sogar eine Oscar-Nominierung. Sicherlich ist dir Hailee Steinfeld auch in der Rolle der „Emily Junk“ aus der Filmreihe „Pitch Perfect“ bekannt. Dort bewies die 25-jährige, dass sie nicht nur gut schauspielern, sondern auch sehr gut singen kann. Ihre Gesangskarriere verfolgte Hailee Steinfeld danach erfolgreich weiter. Ob bei so viel beruflichem Trubel noch Zeit für eine feste Beziehung bleibt?

Hat Hailee Steinfeld einen Freund?

Ihr Privatleben schützt Hailee Steinfeld gerne vor der Öffentlichkeit. Doch ihre Beziehung zum ehemaligen „One Direction“-Star Niall Horan konnte die junge Schauspielerin nicht geheim halten. Die Zwei kennen sich schon länger, aber im Jahr 2018 soll es zwischen ihnen gefunkt haben. Die Liebe hielt jedoch nur knapp ein Jahr. Seither ist die Sängerin Single. 2021 verriet sie in einem Interview mit dem Magazin „Cosmopolitan“, was sie sich von ihrem zukünftigem Partner wünscht. 

Wie beschreibt Hailee Steinfeld ihren Traummann?

Für Hailee Steinfeld stehen die Werte Loyalität und Ehrlichkeit an vorderster Stelle. Auch selbstbewusst darf ihr Auserwählter sein, jedoch sollte die Beziehung immer auf Augenhöhe bleiben. Die hübsche Brünette weiß also ganz genau, was sie möchte. Ihr Terminkalender wird in nächster Zeit auch beruflich wieder gut gefüllt sein. Nach einer kleinen Pause von zwei Jahren veröffentlichte Hailee Steinfeld erst kürzlich ihre neue Single „Coast“.

Aktuell könnte es für Hailee Steinfeld nicht besser laufen – ob mit oder ohne Freund. Wir sind gespannt, mit wem die erfolgreiche Sängerin in Zukunft anbandeln wird. Wie sieht es hingegen bei ihrer guten Freundin Taylor Swift liebestechnisch aus?

Female Empowerment: 8 Dinge, die wir von Stars lernen können

Female Empowerment: 8 Dinge, die wir von Stars lernen können
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir "Hailee Steinfeld: Hat die Sängerin einen festen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.