Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Taylor Swift: Hat der Mega-Star einen Freund?

Mr. Right?

Taylor Swift: Hat der Mega-Star einen Freund?

Taylor Swift ist nicht nur eine begabte Sängerin, sondern auch der Traum vieler Männer. Doch wer ist Taylor Swifts Freund?

Nach langjährigem Liebeschaos: Hat Taylor Swift endlich den Richtigen gefunden?

Lange Zeit wurden über die zahlreichen Ex-Freunde von Taylor Swift Witze gerissen. Neben bekannten Namen wie Harry StylesTaylor Lautner und Calvin Harris, scheint die Liste endlos weiterzugehen. Ihren Herzschmerz verarbeitete sie in zahlreichen Songs und Fans fingen an, die Hoffnung auf das Liebesglück der Sängerin zu verlieren – doch dann kam ihr Mr. Right! 

Taylor Swift soll sich verlobt haben!

Seit mittlerweile fünf Jahren ist Joe Alwyn der Mann an der Seite des Weltstars. Nun scheint es so, als ob die beiden endlich den nächsten Schritt wagen. Wie eine geheime Quelle der britischen Zeitung „The Sun“ verriet, sollen Taylor und ihr Schatz verlobt sein – und zwar schon seit mehreren Monaten. Da sie die Presse aber weitestgehend aus ihrem Privat- und Liebesleben heraushalten wollen, trägt die Sängerin ihren Verlobungsring wohl nur in den eigenen vier Wänden. Freunde und Familie waren eigentlich zu Verschwiegenheit verpflichtet. „Taylor und Joe sind unglaublich glücklich und sehr, sehr verliebt. Sie wollen, dass ihre Liebe so weit wie möglich von den Kameras ferngehalten wird. Das ist nur für sie. Und wenn sie sich das Ja-Wort geben, werden ganz sicher keine Magazine wie Vogue, Rolling Stone oder Hello! dabei sein“, verrät ein Insider nun. Wir wünschen den beiden alles, alles Gute 

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Als Taylor Swift noch mit Calvin Harris zusammen war, traf sie Joe Alwyn bei der Met Gala 2016 und verliebte sich in ihn. Der britische Schauspieler ist seither der glückliche Mann an Swifts Seite. Kurze Zeit später sah man sie bereits gemeinsam bei einem Kings of Leon Konzert und später bei einer Filmpremiere für Alwyns Film „Billy Lynn's Long Halftime Walk“, doch erst im Mai 2017 bestätigte das Paar ihre Beziehung. Seither läuft es sehr gut für die beiden, denn neben vielen romantischen Momenten, welche von Paparazzi festgehalten wurden, soll Swift nun bereits bei Alwyn eingezogen sein. Das Paar gibt kaum etwas über seine Beziehung preis – was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass Swift viele sehr öffentliche Beziehungen hatte, welche nicht gut endeten.

Das wissen wir über die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn:

  • Taylor Swift und Joe Alwyn lernten sich bei der Met Gala 2016 kennen.
  • Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit Calvin Harris zusammen.
  • Nach anfänglich heimlichen Treffen, wurde die Beziehung im Mai 2017 publik.
  • Swift soll mittlerweile bei Alwyn eingezogen sein.
  • Das Paar hält sich in der Öffentlichkeit über seine Beziehung bedeckt.

Taylor Swift hat eine lange Liste an Ex-Freunden; doch nun scheint es so, als hätte sie Mr. Right gefunden. 

Forbes-Liste: Das sind die bestverdienenden Promifrauen der Welt

Forbes-Liste: Das sind die bestverdienenden Promifrauen der Welt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages / Steven Ferdman

Hat dir "Taylor Swift: Hat der Mega-Star einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: