Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Taylor Lautners Freundin: Hat er nun die Richtige gefunden?

Taylor & Tay

Taylor Lautners Freundin: Hat er nun die Richtige gefunden?

Taylor Lautner hat schon einige Promi-Damen gedatet. Seine aktuelle Freundin stand ursprünglich nicht im Rampenlicht. Doch wer ist die Angebetete?

Wer ist Taylor Lautners Freundin?

Der US-amerikanische Schauspieler wurde durch seine Rolle eines Werwolfs in der Verfilmung von „Twilight“ bekannt und viele Fans haben nie verstanden, warum sich Bella nicht für Jacob entschieden hat. Schon damals kämpfte er um die Liebe, im Privatleben kann er sich auch nicht beschweren, denn er hatte bereits eine Vielzahl an Beziehungen. Meist eroberte er Herzen sehr berühmter Frauen. Seine jetzige Herzdame Taylor Dome lernte der Schauspieler 2018 kennen, als diese noch Studentin war. Seit mittlerweile drei Jahren führen die beiden eine Beziehung und teilen ihr Glück als Paar auch mit den Fans auf Instagram. Besonders begeistern sie ihre Fans mit ihren abgestimmten Pärchen-Kostümen zu Halloween. Dieser Partner-Look ist übrigens total angesagt; wir zeigen dir die besten und lustigsten Partnerkostüme für Halloween.

Die Frau an seiner Seite: Wer ist Taylor Dome?

Die Studentin und der Schauspieler haben sich durch die Schwester von Lautner kennengelernt, die mit Taylor Dome befreundet ist. Viel über ihre Beziehung haben die beiden nicht preisgegeben und lassen sich eher selten in der Öffentlichkeit blicken. Halloween 2018 haben sie sich dann das erste Mal richtig ablichten lassen. In süßen Kostümen, die bei den beiden mittlerweile Tradition geworden zu sein scheinen, posierten sie und posteten die Bilder bei Instagram. Ab diesem Zeitpunkt galt die Beziehung als offiziell. Seither ist viel passiert, denn Dome beendete ihr Studium und konzentrierte sich voll auf ihre Karriere als Influencerin auf YouTube und Instagram unter dem Namen Tay Dome. Die Beziehung zu Lautner brachte ihr viel Aufmerksamkeit, sodass sie die nun rund 149.000 Follower fast täglich mit neuen Bildern begeistern kann. So verdient sie sich ihr Geld und gibt den Fans von Lautner mehr und mehr persönliche Einblicke in die Beziehung der beiden. Es scheint so, als hätte Lautner nun seine Herzdame gefunden!

Die Liste der Ex-Freundinnen von Taylor Lautner ist lang

Der Hollywood-Hottie hatte schon viele berühmte Damen an seiner Seite. 2009 waren Taylor Lautner und Taylor Swift als Promi-Paar sehr beliebt. Doch das ist lange her. Mittlerweile hat nicht nur der ehemalige „Twilight“-Star ein neues Glück in der Liebe mit Tay Dome gefunden, auch seine berühmte Ex-Freundin Taylor Swift ist wieder vergeben.

Des Weiteren datete Taylor Lautner im Laufe der Jahre auch folgende Promi-Damen:

  • Sara Hicks
  • Selena Gomez
  • Lily Collins
  • Maika Monroe
  • Marie Avgeropoulos
  • Ashley Benson
  • Raina Lawson
  • Billie Lourd
  • Olivia Holt

Mit Tay Dome scheint der Schauspieler mittlerweile sehr glücklich zu sein, vielleicht hat er ja diesmal die Richtige gefunden. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute und freuen uns schon auf das nächste Halloween im Partnerlook. Apropos: Legendäre Halloween-Kostüme präsentiert auch Heidi Klum jedes Jahr. 

Bildquelle:
Getty Images/John Sciulli/Freier Fotograf

Hat dir "Taylor Lautners Freundin: Hat er nun die Richtige gefunden?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: