Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Taylor Lautners Freundin – Alles was du wissen musst

Liebes-Check!

Taylor Lautners Freundin – Alles was du wissen musst

Taylor Lautner war sicher einer der umkämpften Singles auf dem Markt in Hollywood. Doch nun ist er wieder vergeben. Wer ist Taylor Lautners Freundin?

Wer ist Taylor Lautners Freundin?

Der US-amerikanische Schauspieler hat Weltberühmtheit erlangt. Als Werwolf in der Verfilmung von „Twilight“ wurde er bekannt und viele Fans haben nie verstanden, warum sich Bella nicht für Jacob entschieden hat. Schon damals kämpfte er um die Liebe, Im Privatleben kann er sich auch nicht beschweren, denn er hatte bereits eine Vielzahl an Beziehungen. Meist eroberte er Herzen sehr berühmten Frauen, darunter keine andere als Taylor Swift. Nachdem diese Beziehung in die Brüche ging, folgten andere Schauspielerinnen wie Ashley Benson und Billie Lourd. Nun hat allerdings eine Studentin sein Herz erobert - Taylor Dome.

Wer ist Taylor Dome?

Die Studentin und der Schauspieler haben sich durch die Schwester von Lautner kennengelernt, die mit Taylor Dome befreundet ist. Viel über ihre Beziehung haben die beiden nicht preisgegeben und lassen sich eher selten in der Öffentlichkeit blicken. Halloween 2018 haben sie sich dann das erste Mal richtig ablichten lassen. In süßen Kostümen posierten sie und posteten die Bilder bei Instagram. Ab diesem Zeitpunkt galt die Beziehung als offiziell. Seither ist viel passiert, denn Dome beendete ihr Studium und begann Vollzeit als Influencerin (Instagram, Youtube usw.) zu arbeiten. Die Beziehung zu Lautner brachte ihr viel Aufmerksamkeit, sodass sie die nun über 100.000 Followern fast täglich mit neuen Bildern begeistern kann. So verdient sie sich ihr Geld und gibt den Fans von Lautner mehr und mehr persönliche Einblicke in dessen Beziehung. Es scheint so, als hätte Lautner nun seine Herzdame gefunden!

Twilight: Die Schauspieler

Twilight:  Die Schauspieler
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Die Liste der Ex Freundinnen von Taylor Lautner ist lang:

  • Sara Hicks
  • Selena Gomez
  • Taylor Swift
  • Lily Collins
  • Maika Monroe
  • Marie Avgeropoulos
  • Ashley Benson
  • Raina Lawson
  • Billie Lourd
  • Olivia Holt

Bin ich ein Twilight -Experte?

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Isaac Brekken / Freier Fotograf

Hat Dir "Taylor Lautners Freundin – Alles was du wissen musst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich