Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Taylor Kinneys Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Nachgefragt

Taylor Kinneys Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Taylor Kinney ist ein bekanntes Model und Schauspieler. Mit seiner Verlobung zu Lady Gaga sorgte er für Schlagzeilen. Nun hat er eine neue Freundin.

Taylor Kinneys Freundin – das wilde Liebesleben mit Lady Gaga

Die Beziehung von Taylor Kinney und Lady Gaga begann, als Kinney für Gagas Musikvideo gecastet wurde. Das Paar lernte sich im Juli 2011 beim Dreh von „You and I“ kennen. Dort spielte Kinney den Hauptcharakter an Lady Gagas Seite. Nach dem Dreh hielten die beiden Kontakt und kamen sich nach und nach immer näher. Am Valentinstag im Jahr 2015 hielt Kinney um Gagas Hand an. Ungefähr ein Jahr später kam dann die schlechte Nachricht: Das Paar nehme eine Auszeit voneinander und aus der Auszeit resultierte leider die Trennung.

Taylor Kinneys Freundin: Er ist wieder in festen Händen

Lady Gaga begann schnell danach wieder zu Daten. Kurze Zeit später ging sie eine Beziehung zu Christian Carino ein. Doch auch Taylor Kinney wartete nicht lange. Er lernte seine aktuelle Freundin Alanna DiGiovanni ebenfalls recht schnell nach der offiziellen Trennung kennen. Wie die beiden sich kennengelernt haben, ist unbekannt. Zudem sieht man sie selten zusammen in der Öffentlichkeit. Es scheint so, als wünschte sich Kinney nun eine ruhigere Beziehung abseits des Scheinwerferlichts, nachdem er so eine öffentliche Beziehung zu Lady Gaga führte. Nur ab und an sieht man ein gemeinsames Foto von Taylor Kinney und Alanna DiGiovanni auf seinem Instagram Account.

Alle wichtigen Fakten zu Taylor Kinneys Freundin:

  1. Taylor Kinney ist aktuell in einer Beziehung mit Alanna DiGiovanni
  2. Sie ist ebenfalls US-Amerikanerin und lebt in Philadelphia
  3. DiGiovanni arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus im Bereich der Radiologie
  4. Sie sind seit 2016 ein Paar
  5. DiGiovanni hält sich aus der Öffentlichkeit heraus und hat keine eigenen Accounts in den sozialen Netzwerken

Sieh dir in unserem Video die 25 Netflix-Serien Highlights für 2022 an!

25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Model und Schauspieler Taylor Kinney ist seit 2016 in einer Beziehung mit Alanna DiGiovanni. Die gelernte Krankenschwester scheint sehr bodenständig und Taylors Ruhepol neben dem Medienrummel zu sein. 

13 seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert

13 seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Kim Raff/Freier Fotograf

Hat dir "Taylor Kinneys Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: