Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Aaron Taylor-Johnson: Wer ist die Frau des möglichen neuen James Bond?

Liebes-Check!

Aaron Taylor-Johnson: Wer ist die Frau des möglichen neuen James Bond?

© IMAGO / Future Image

Aaron Taylor-Johnson ist uns aus Actionfilmen wie „Bullet Train“ bekannt, doch wie sieht es privat bei dem Schauspieler aus? Wir verraten es dir.

Wer ist Aaron Taylor-Johnsons Frau?

Aaron Taylor-Johnson ist seit 2009 mit Samantha Taylor-Johnson zusammen und seit 2012 sind die beiden verheiratet. Sie nahmen beide den Namen Taylor-Johnson an, eine Zusammenführung ihrer beider Namen; Taylor von ihr, Johnson von ihm. Sie lernten sich bei dem Dreh zu dem Film „Nowhere Boy“ kennen, welcher als der Durchbruchfilm für den Schauspieler gilt. Aaron Taylor-Johnson ist 23 Jahre jünger als seine Frau und als sie sich kennenlernten war er gerade mal 19 Jahre alt, während seine zukünftige Frau bereits 42 Jahre alt war. Für diese Beziehung mit den großen Altersunterschied erhielten sie nicht nur Zustimmung. Samantha Taylor-Johnson brachte aus ihrer vorherigen Beziehung mit Kunsthändler Jay Jopling zwei Töchter in ihre neue Ehe. Aaron und Samantha haben zwei gemeinsame Töchter, die jeweils 2010 und 2012 zur Welt kamen. Samantha Taylor-Johnson ist Regisseurin und Fotografin. So führte sie zum Beispiel die Regie in „Fifty Shades of Grey“.

Anzeige

Aaron Taylor-Johnson – der neue James Bond?

Nachdem Daniel Craig offiziell die Rolle des James Bond an den Nagel gehangen hat, steht nun die Frage im Raum, wer als nächstes den 007-Agenten spielen wird. Hierfür gibt es schon einige Kandidaten, darunter auch Aaron Taylor-Johnson. Wie das englische Boulevard-Magazin The Sun berichtete, sollen wohl schon Probeszenen mit dem Schauspieler gedreht worden sein. Auch mit der Produzentin der „James Bond“-Filme Barbara Broccoli soll sich Aaron Taylor-Johnson schon getroffen haben, wie Matthew Belloni von Puck News berichtete. Aaron Taylor-Johnson selbst hält sich zu den Gerüchten bedeckt. In einem Interview mit Vanity Fair äußerte sich der Schauspieler vage. Er betonte, dass er sich geschmeichelt fühlte, er aber am Boden bleiben wolle und nicht alles glauben wolle, was über ihn geschrieben wird. Neben Aaron Taylor-Johnson soll auch Lucien Laviscount gute Chancen haben, aber auch viele andere Schauspieler kommen als mögliche Kandidaten als Nachfolger für den Actionhelden infrage.

Unsere Kolleg*innen von kino.de stellen dir in ihrem Video alle möglichen Kandidaten für den nächsten James Bond vor:

Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten
Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten

Das können wir zukünftig von Aaron Taylor-Johnson erwarten

Dass Aaron Taylor-Johnson in Actionfilmen abliefern kann, bewies er zuletzt neben Brad Pitt in dem Film „Bullet Train“. Auch seine zukünftigen Filme scheinen viel zu versprechen. So befindet sich der Film „Nosferatu“ bereits in Produktion, in welchem der Schauspieler eine Rolle spielen wird. Des Weiteren ist der Film „Rothko“, bei welchem Sam Taylor-Johnson Regie führt, und Aaron Taylor-Johnson vor der Kamera steht, in der Vorproduktion. Die Filme „Kraven the Hunter“ und „The Fall Guy“ sind bereits in der Postproduktion. Insgesamt können wir uns also erstmal auf andere Filme mit Aaron Taylor-Johnson freuen bis wir Gewissheit über seine Zukunft als James Bond haben.

Anzeige

Trotz des Altersunterschiedes scheinen Aaron und Samantha Taylor-Johnson füreinander gemacht zu sein. Samantha Taylor-Johnson brachte bereits zwei Töchter in die Ehe. Zwei weitere gemeinsame Töchter folgten. Wir freuen uns für die beiden und halten euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir "Aaron Taylor-Johnson: Wer ist die Frau des möglichen neuen James Bond?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.