Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Coldplay-Frontman

Hat Chris Martin eine Freundin?

Hat Chris Martin eine Freundin?

Chris Martin ist als Sänger der Band Coldplay weltbekannt. Mit seiner sanften Stimme, konnte er schon viele Herzen erobern, doch wer hat sich in sein Herz gekämpft? Findet hier heraus, wer Chris Martins Freundin ist.

Hat Chris Martin aktuell eine Freundin?

Das Liebesleben von Chris Martin hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Vor allem durch seine Ehe mit der Hollywood Schauspielerin Gwyneth Paltrow und der darauf folgenden Schlammschlacht in den Medien. Die Ehe hielt 13 Jahre, nämlich von 2003 bis 2016, und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Apple und Moses Martin. Doch nun hat eine neue Frau sein Herz erobert - Dakota Johnson. Das Paar ist seither zwar selten zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen, doch erst vor kurzem zeigten sie sich gemeinsam mit Martins beiden Kindern im Disneyland, um Martins Geburtstag zu feiern.

Chris Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow
Gwyneth und Chris Martin waren 13 Jahre lang ein Paar.

Wer ist Dakota Johnson?

Dakota Johnson braucht sich hinter dem Erfolg von Chris Martin nicht zu verstecken. Sie ist eine Hollywood Schauspielerin und Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson. In Texas geboren, zog es sie schon früh nach Hollywood. Dort konnte sie sich vor allem durch die Trilogie „Fifty Shades of Grey“ etablieren, in der sie den Hauptcharakter Anastasia "Ana" spielte, und ist seither weltweit bekannt. Daraufhin konnte sie viele weitere Filme verbuchen, wie „How to be single“ und den 2020 erschienenen Film „The High Note“. Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre bodenständige und coole Persönlichkeit beliebt. In einem YouTube-Video von Architectural Digest, führt uns Dakota durch ihr liebevoll "normales" Zuhause und ergattert sich durch ihre offene Art positive Kommentare von ihren Fans.

Private On-Off-Romanze

Nach vielen Unterschiedlichen Statements von verschiedenen US-Amerikanischen Medien, sollen Dakota und Chris on-off seit 2017 ein Paar sein. Wenn manche schon wieder über eine erneute Trennung spekulieren, tauchen rare Bilder des Paares auf einem Spaziergang auf. Ob die beiden aktuell noch zusammen sind, das ist die Frage. Durch Corona und den Wunsch der beiden die Beziehung privat zu halten, müssen wir also auf die nächsten Spaziergang-Fotos des Paares warten.

Chris Martins Freundin Dakota Johnson
Ein Schnappschuss von Dakota aus ihrem neuen Film "The High Note"

Alles was ihr über Dakota Johnson wissen müsst - Im Überblick!

  1. Dakota Johnson wurde am 4. Oktober 1989 in Austin, Texas geboren
  2. Ihre Eltern sind Melanie Griffith und Don Johnson
  3. Sie wurde bekannt durch die Hauptrolle in „Fifty Stades of Grey“ und ist seither eine gefragte Schauspielerin
  4. Chris Martin und Dakota Johnson haben eine sehr diskrete Beziehung und zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit
  5. Auch offizielle Liebesbekundungen lassen sich zwischen den beiden nicht finden

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert
Bilderstrecke starten (15 Bilder)
Bildquelle:

imago images / ZUMA Press
imago images / ZUMA Press
imago images / Prod.DB

Hat Dir "Hat Chris Martin eine Freundin?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich