Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Daniel Craigs Frau: Das ist die Schöne an der Seite von 007

Liebes-Check

Daniel Craigs Frau: Das ist die Schöne an der Seite von 007

Als Bond-Girl würden die meisten von uns auch gerne mal an der Seite von Schauspieler Daniel Craig zu sehen sein. Doch für ihn gibt es nur eine Frau. Wer das ist, verraten wir in diesem Beitrag.

Wer ist Daniel Craigs Frau?

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Rachel Weisz. Die Britin und Daniel Craig sind schon seit über zehn Jahren liiert. Kennengelernt hatten sich die beiden Schauspieler bei den Dreharbeiten zu dem Film „Dream House“. Dort spielten sie zunächst nur ein Ehepaar, bis sie es 2011 mit heimlicher Hochzeit tatsächlich wurden.  Am 1. September 2018 kam die gemeinsame Tochter von Daniel Craig und Rachel Weisz zur Welt.

Wer ist Rachel Weisz?

Mit 14 Jahren fing Rachel Weisz an als Model zu arbeiten. Später studierte sie an der University of Cambridge englische Literatur und spielte nebenbei in Theaterstücken an der Uni mit. Für alle Fans des Films „Die Mumie“ dürfte der Name Rachel Weisz nicht fremd sein. Dies war nämlich der erste große Erfolg der Schauspielerin. An der Seite von Ralph Fiennes spielte sie 2006 in „Der ewige Gärtner“, für den sie als Beste Nebendarstellerin mit einem Oscar und einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. In dem mäßigen Filmerfolg „Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter“ lieh Rachel Weisz ihre Stimme dem Drachen Saphira. Zuletzt sah man sie in der Rolle der Melina Vostokoff in dem Marvel-Blockbuster „Black Widow“. 2012 wurde eine Werbung von L'Oreal mit Rachel Weisz verboten, da das Foto so sehr bearbeitet wurde, dass Rachel Weisz kaum noch zu erkennen war und die Werbung etwas versprach, das vom Produkt nicht eingehalten werden konnte. Vor der Ehe mit Daniel Craig war die 51-jährige mit dem Regisseur Darren Aronofsky verlobt, mit dem sie auch einen Sohn hat. Das Paar trennte sich 2010 jedoch. Im Juli 2011 nahm Rachel Weisz die US-amerikanische Staatsbürgerschaft an.

Was macht Daniel Craig aktuell?

Als James Bond werden wir den schönen Briten wohl nicht mehr wiedersehen. Wer wird eigentlich der neue 007? Neben Edward Norton und Kate Hudson wird der Schauspieler 2022 in dem Film „Knives Out 2“ zu sehen sein. Apropos 2022: Wir zeigen dir die Wohntrends für das nächste Jahr. Auch der dritte Teil zu „Knives Out“ mit Daniel Craig wurde schon angekündigt. Geplant ist außerdem der Film „The Creed of Violence“, der sich momentan in der Vorproduktion befindet. Des Weiteren wurde die TV-Serie „Purity“ mit Daniel Craig in der Hauptrolle bekanntgegeben.

Daniel Craig und Rachel Weisz scheinen wirklich perfekt zueinander zu passen, schließlich sind es schon bald über zehn Jahre, die die beiden miteinander teilen. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute! Wie sieht es eigentlich in dem Liebesleben von Schauspielkollege Jake Gyllenhaal aus?

25 Stars, die heimlich geheiratet haben

25 Stars, die heimlich geheiratet haben
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/North America

Hat dir "Daniel Craigs Frau: Das ist die Schöne an der Seite von 007" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: