Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Liebe

„Köln 50667“-Darsteller Carolina und Daniel sind ein Paar

„Köln 50667“-Darsteller Carolina und Daniel sind ein Paar

Seit längerer Zeit spielen die „Köln 50667“-Darsteller Carolina Noeding alias Jule und Daniel Peukmann alias Marc in der Serie ein Liebespaar. Wie sie nun im Interview mit RTL ZWEI verrieten, sind die beiden tatsächlich auch fernab der Kameras ein Liebespaar. Und nicht nur das, sie haben auch schon große Pläne für die Zukunft. 

Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind vor allem durch ihre Rollen als Jule und Marc aus der RTL ZWEI-Soap „Köln 50667“ bekannt. Seit vielen Jahren gehen sie nicht nur als Schauspielpartner, sondern auch als beste Freunde durchs Leben. Immer wieder ließen sie ihre Follower bei Instagram an gemeinsamen Unternehmungen teilhaben. Nun teilte das TV-Ehepaar im Interview mit RTL ZWEI mit, dass es auch hinter den Kameras zwischen ihnen gefunkt hat! Und auch via Instagram teilten sie die ersten süßen Pärchenfotos.

Aus Freundschaft wurde Liebe

„[Wir] Sind schon ewig die super besten Freunde [...] und da [...] kam jetzt die Liebe dazu“, erklärte Daniel Peukmann die überraschenden Beziehungsnews. Seit dem 19. September seien sie bereits ein Paar. Der Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana und der zusätzliche Tod seines Vaters habe Carolina und Daniel noch enger zusammengeschweißt. Während des Interviews warfen die Turteltauben sich verliebte Blicke zu und Daniel gab sogar zu: „Ich liebe alles an dieser Frau.“

Trennung von Langzeitfreund

Erst im September hatte die Trennung von Carolina Noeding und ihrem Langzeitfreund, dem Ballermann-Star Lorenz Büffel, für Aufsehen gesorgt. Nach fünf gemeinsamen Jahren und dem Einzug in ein Haus, gaben sie das plötzliche Beziehungs-Aus bekannt. Ziemlich überraschend kommen also die Neuigkeiten, dass Carolina und Daniel bereits seit September ein Paar sind. Doch nicht nur das: Das Paar verriet, dass es bereits in eine gemeinsame Wohnung ziehe. Via Instagram teilte Daniel Peukmann ein Video in seiner Story, in der die beiden sogar bereits ihre Ummeldung verkünden.

Auch bei anderen Serien hat es hinter den Kameras gefunkt:

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ist dir so etwas auch schonmal passiert oder denkst du, dass so etwas nicht funktionieren kann? Wir wünschen Carolina und Daniel auf jeden Fall alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Bildquelle:

RTL ZWEI, Instagram/carolinanoeding

Hat Dir "„Köln 50667“-Darsteller Carolina und Daniel sind ein Paar" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich