Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Köln 50667“-Stars: Fun Fact zu Daniels Antrag an Carolina Noeding

Bemerkt?

„Köln 50667“-Stars: Fun Fact zu Daniels Antrag an Carolina Noeding

Bei „Köln 50667“ sind Carolina Noeding und Daniel Peukmann alias Jule und Marc schon lange verheiratet. Doch auch in echt stellte der Darsteller seiner Freundin nun die Frage der Fragen. Und nur wenige Tage später stellt die ein lustiges Detail fest, das ihnen vorher gar nicht bewusst war ...

Lustiger Zufall: Carolina Noeding entdeckt besonderes Detail zu Daniels Antrag

Damit hatte die „Köln 50667“-Darstellerin Carolina Noeding an ihrem 30. Geburtstag vor wenigen Tagen wohl nicht gerechnet: Ihr Freund und Schauspielkollege Daniel Peukmann machte ihr tatsächlich einen Antrag, den sie unter Tränen mit „Ja“ beantwortete. Ihrer gemeinsamen Zukunft als Ehepaar steht nun also auch fernab der RTLZWEI-Serie wohl nichts mehr im Weg. Denn dort sind beide bereits seit mehreren Jahren ein Ehepaar und das trotz zahlreicher Höhen und Tiefen. Doch noch mal zurück zum Antrag, denn genau bei dem entdeckte Carolina nun nachträglich einen lustigen Zufall ...

Am 26. Juli 2021 war es soweit, Daniel stellte Carolina die Frage der Fragen. Geübt hatte er für den Moment ja schon als Marc Reuther und wirkte vielleicht auch deswegen oder einfach, weil er sich unheimlich sicher ist, nur wenig nervös. In Gedanken schwelgend wollte Carolina nun kürzlich bei Instagram eine Collage mit ihren Fans teilen, auf der sowohl der fiktive als auch der echte Antrag zu sehen sind – und genau dabei fiel ihr etwas auf: Der erste Antrag liegt genau zwei Jahre zurück und fand an ihrem 28. Geburtstag am 26. Juli 2019 statt! Ob das wohl geplant war oder doch einfach nur ein lustiger Zufall? ;-)

Carolina Noeding & Daniel Peukmann: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Nachdem Carolina Noeding einige Jahre mit Lorenz Büffel liiert war und Daniel sie nur als Kollege und Freund begleitete, fanden beide schließlich nach ihrer Trennung vom Schlagersänger zusammen. Ihre Beziehung machten sie schließlich ohne Umschweife öffentlich und lassen ihre Fans seither an ihrem Leben teilhaben. Zuletzt verkündeten sie, sich ihre erste Eigentumswohnung gekauft und damit einen weiteren Grundstein für ihre gemeinsame Zukunft gelegt zu haben.

Wie es für Carolina und Daniel als Jule und Marc bei „Köln 50667“ weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr oder jederzeit online bei TVNOW.

Nicht nur Carolina Noeding und Daniel Peukmann zeigen ihr Privatleben immer wieder in den sozialen Medien. Wie andere (Ex-)Kollegen das tun, siehst du im Video:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir "„Köln 50667“-Stars: Fun Fact zu Daniels Antrag an Carolina Noeding" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: