Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mirja Boes' Mann: Ist die Komikerin in festen Händen?

Liebes-Check

Mirja Boes' Mann: Ist die Komikerin in festen Händen?

Wo Mirja Boes auftaucht, wird es laut und lustig. Wie es in ihrem privaten Umfeld aussieht und ob sie einen Partner an ihrer Seite hat, verraten wir dir gerne.

Gibt es einen Partner im Leben von Mirja Boes?

Mirja Boes wirkt stets schrill und sympathisch vorlaut, doch wenn es um ihr Privatleben geht, wird sie entgegen ihres öffentlichen Erscheinungsbildes ausgesprochen still. Denn ihr Leben abseits des Publikums ist ihr heilig. Zwar ist bekannt, dass sie seit einigen Jahren einen festen Partner an ihrer Seite hat, doch weder sein Name, noch ob die Zwei vielleicht sogar verheiratet sind, ist in die Öffentlichkeit gelangt. Bei ihrem Partner handelt es sich um keine Person des öffentlichen Lebens und so soll es ihrer eigenen Aussage nach auch bleiben. Ihr Instagram-Account ist zwar wie gewohnt unterhaltsam, doch auch hier bleiben ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben verborgen und Familienschnappschüsse sind Fehlanzeige. Ebenso hält sie ihre zwei Söhne Michel (11 Jahre) und Matti (9 Jahre) abseits des Medienspektakels und erwähnt höchstens am Rande die ein oder andere Bemerkung in Bezug auf ihren Nachwuchs. Lediglich in Folge des Homeschoolings, aufgrund der Corona-Pandemie, zollte sie der gesamten Lehrerschaft ihren größten Respekt mit der Anmerkung, wie anstrengend es ist, als Mutter zweier Kinder das Homeschooling zu meistern. Zusammen wohnt die Familie in Düsseldorf. 

Mirja Boes und Kaya Yanar

In früheren Zeiten, genau genommen zwischen 2003 und 2005, war Mirja Boes mit dem Komiker Kaya Yanar liiert. Das Paar war aber weder verheiratet, noch sind aus ihrer Beziehung gemeinsame Kinder hervorgegangen. Seit 2018 ist Kaya Yanar mit seiner langjährigen Freundin verheiratet, wurde ein Jahr später Vater eines Sohnes und wohnt mit seiner Familie in Zürich.

Einblicke in die Karriere von Mirja Boes 

Mirja Boes wurde am 03. September 1971 in Viersen geboren und studierte nach ihrem Abitur zunächst in Düsseldorf verschiedene Sprachen, als auch Musik- und Medienwissenschaften, in Anschluss daran sogar noch das Fach Musical. Erstes Aufsehen erregte sie mit der Band „Fabulöse Thekenschlampen" 1994, die ihren größten Hit mit „Toni, lass es polstern" hatten. 2001 trat Boes unter dem Künstlernamen „Möhre" am Ballermann neben Stars wie Mickie Krause auf Mallorca auf und sang Ohrwürmer und Kassenschlager wie „20 Zentimeter". Von 2002 bis 2006 war sie neben Ralf Schmitz festes Mitglied bei „Die Dreisten Drei". Auch im Kinofilm „Siegfried" konnte man sie neben Tom Gerhardt bewundern und außerdem hatte sie unter anderem eine feste Hauptrolle in der RTL-Serie „Angie". Nicht nur als Solokünstlerin macht sie auf ihren Tourneen eine gute Figur, sondern bewies sich auch als Autorin mit diversen Büchern, wie etwa „Es ist nicht alles Mett, was glänzt". Seit 2012 ist sie außerdem unter die Gastronomen gegangen und übernahm mit zwei Geschäftspartnern das Ausflugslokal „Zur Platte" in Essen-Bredeney, welches jetzt „Villa Vue" heißt.

Du bekommst nicht genug von Comedy jeglicher Art? Wir haben für dich in unserem Video 5 unterhaltsame Serien mit düsterem Ende aufgelistet.

5 Comedy-Serien mit düsterem Ende Abonniere uns
auf YouTube

Was macht Mirja Boes aktuell?

Seit Mai 2019 ist die quirlige Blondine festes Mitglied der Jury bei „Grill den Henssler" mit dem gleichnamigen Gastgeber Steffen Henssler. Außerdem war sie als Gast zur Premiere bei „7 Tage, 7 Köpfe" in der Neuauflage mit Guido Cantz auf RTL zu sehen. Mit ihren „Honkey Donkeys" startet Mirja Boes jetzt so langsam wieder in ihre Soloauftritte und begeistert ihr Publikum nach zwei Corona-Jahren mit ihrem Stand-up-Programm. 

Wir haben dir verraten, dass Mirja Boes seit einigen Jahren in einer festen Partnerschaft lebt und Mutter zweier Söhne ist. Ob sie verheiratet ist und wer genau der Mann an ihrer Seite ist, hält sie jedoch unter Verschluss, da sie ihr Privatleben einfach auch privat halten möchte. Im TV gibt die sympathische Komikerin aber weiterhin Vollgas und unterhält uns nicht nur mit ihrem Soloprogramm, sondern ist auch regelmäßig als Jurorin bei „Grill den Henssler" zu sehen.

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Ralf Juergens/Getty Images

Hat dir "Mirja Boes' Mann: Ist die Komikerin in festen Händen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: