Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ralf Schmitz: Wer ist die Frau des Moderators?

Liebes-Check

Ralf Schmitz: Wer ist die Frau des Moderators?

Ralf Schmitz ist eine wahre Comedy-Legende und sehr beliebt bei den Fans der Datingshow „Take Me Out", die er lange moderierte. Hat er auch privat eine Frau?

Wer ist Ralf Schmitz?

Ralf Maria Schmitz ist ein deutscher Komiker, Synchronsprecher und Moderator. Nach seinem Abitur und Zivildienst machte er Nägel mit Köpfen und brachte seine Karriere ins Rollen. Er begann eine Schauspiel- und Tanzausbildung und nahm nebenbei noch Gesangsunterricht. Daraufhin erhielt er einen festen Platz im Bonner Improvisationstheater „Die Springmaus" und war dort vier Jahre lang tätig. Doch dann wurde er für die Comedy-Szene und das Fernsehen entdeckt. 2002 hatte er seinen ersten Fernsehauftritt mit Mirja Boes und Markus Majowski in der Comedy-Show „Die dreisten Drei". Dafür gab es dann direkt den Deutschen Comedypreis als Newcomer des Jahres. Aber den richtigen Durchbruch hatte Schmitz erst danach! Er war regelmäßig in der berühmten „Schillerstraße" zu sehen und konnte bei „Genial daneben" ebenfalls punkten. Der Moderator hat sogar seine eigenen Shows, wie „Schmitz in the City", „Hotel Zuhause: Bitte stören!" und „Schmitz & Family", die bei den Fans sehr gut ankommen. Seit 2013 moderierte der 1,68 cm große und charmante Komiker zudem die erfolgreiche Datingshow „Take Me Out". Seit 2021 übernimmt diese Rolle nun sein Nachfolger Jan Köppen. Zudem kennt man Ralf Schmitz auch als einen der sieben Zwerge aus dem Kinofilm „7 Zwerge – Männer allein im Wald" und kann ihn auch immer wieder mit seinen Comedy-Programmen in Deutschland live auf Tour erleben. 

Hat Ralf Schmitz eine Frau?

Bei „Take Me Out" hat Ralf Schmitz die Single-Ladys immer sehr souverän und erfolgreich mit den Single-Männern verkuppelt, weshalb man sich nun fragt, ob er auch eine Herzdame hat. Bei Informationen zu seinem Privatleben ist der Komiker allerdings sehr reserviert und zurückhaltend. Er gibt sich die größte Mühe, dieses auch privat zu halten, womit offiziell auch nicht bekannt ist, ob der Komiker vergeben ist oder als Single durchs Leben geht. Über wen Schmitz aber immer wieder gerne ins Plaudern kommt, ist seine Freundin Minka. Doch dabei handelt es sich nicht um eine Frau, sondern um seine Katze.

Der erfolgreiche deutsche Komiker Ralf Schmitz hält sein Privatleben erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraus. Leider ist somit aktuell auch nichts über seinen Beziehungsstatus bekannt. 

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Joshua Sammer/Getty Images

Hat dir "Ralf Schmitz: Wer ist die Frau des Moderators?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: