Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jake Gyllenhaals Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Model-Freundin

Jake Gyllenhaals Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Jake Gyllenhaal ist einer der beliebtesten Schauspieler in Hollywood. In vielen Filmen war der blauäugige Schnuckel zu sehen, doch wer ist seine Freundin? Wir haben für dich nachgeforscht!

Wer ist Jake Gyllenhaals Freundin?

Der US-amerikanische Schauspieler Jake Gyllenhaal ist nicht nur sehr berühmt, sondern zugleich auch noch sehr beliebt bei den Frauen. Er ist bekannt aus Filmen wie „Spiderman“, „Far From Home“, „The Sisters Brothers“ oder auch „Die Kunst des Toten Mannes“. Zuvor ging er Beziehungen mit anderen sehr berühmten Frauen ein. Taylor Swift und Reese Witherspoon wurden an seiner Seite gesehen. Doch nun verschlägt es Jake Gyllenhaal in eine andere Richtung. 

Wird die Freundin bald zur Ehefrau?

Der Schauspieler hat sich in das französische Model Jeanne Cadieu verguckt. Das Model ist 15 Jahre jünger als er. Doch dieser Umstand scheint der Beziehung nicht zu schaden – im Gegenteil: Es wird gemunkelt, dass bald die Hochzeitsglocken läuten sollen. Jake Gyllenhaal hat Jeanne bereits seinen Eltern vorgestellt. Auch in der Öffentlichkeit sieht man das Paar regelmäßig. Sei es bei einem romantischen Spaziergang in Paris oder bei einer der vielen Filmpremieren von Jake Gyllenhaals Filmen – Jeanne Cadieu ist immer mit dabei. Nach eigenen Angaben stört Jake Gyllenhaal auch der Altersunterschied nicht, da er der Meinung ist, dass Jeanne sehr reif für ihr Alter ist. Weitere Informationen, beispielsweise wie sich das Paar kennengelernt hat, sind leider nicht bekannt.

Alle wichtigen Informationen zu Jake Gyllenhaals Freundin

  • Jeanne Cadieu wurde in Paris, Frankreich geboren
  • Sie ist Model und bei der Modelagentur IMG unter Vertrag
  • Zwischen Jeanne Cadieu und Jake Gyllenhaal besteht ein Altersunterschied von 15 Jahren
  • Es gibt keine Informationen, wie sich das Paar kennengelernt hat
  • Jake Gyllenhaal hat Jeanne bereits seinen Eltern vorgestellt

Jake Gyllenhaal ist glücklich an das französische Model Jeanne Cadieu vergeben. Die beiden sind seit 2018 ein Paar. Ob die zwei bald Hochzeit feiern, bleibt abzuwarten. Wir wünschen dem Traumpaar eine glückliche Zukunft!

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages/Mark Sagliocco/Freier Fotograf

Hat dir "Jake Gyllenhaals Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: