Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ist sie Pascal Kappés neue Freundin?

Nach Trennung

Ist sie Pascal Kappés neue Freundin?

Insgesamt 13 Wochen hielt seine Ehe mit Denise Kappés, früher Temlitz, dann der große öffentliche Streit und das Ehe-Aus. Jetzt, nur wenige Woche nach der Trennung, scheint Pascal schon wieder neu verliebt zu sein, eine neue Freundin zu haben. 

Es schien alles so perfekt zwischen Denise und Pascal. Sie lernten sich vergangenen Sommer kennen, heirateten Mitte Februar 2018. Kurz nach der Hochzeit dann die Knaller-News: Denise erwartet ein Baby, es wird ein Junge. Doch nur kurze Zeit später zerbrach die Liebe. Denise erklärte damals unter Tränen in ihrer Insta-Story: „Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte.”

Kein Zurück mehr

Was anfangs nur als Krise erschien, ist mittlerweile das Liebes-Aus für Pascal und Denise. Letztere will die Scheidung, möchte außerdem nicht, dass Pascal bei der Geburt im Kreißsaal dabei ist. Dass es für die beiden kein Zurück mehr gibt, bestätigt der BTN-Darsteller daraufhin gegenüber Bild:

„Das Verbot ist natürlich scheiße für mich. Es ist mein erstes Kind und jeder sollte die Chance bekommen, bei einem solchen Wunder dabei zu sein. Dennoch ist es leider im Endeffekt die Entscheidung von Denise, die ich respektieren muss. Ich werde draußen vor der Klinik oder dem Kreißsaal warten.“ Doch die Scheidung scheint auch er zu wollen: „Ich bin froh darum. Es ist soviel Mist passiert. Denise ist genauso schuld an dem Beziehungsende wie ich. Deswegen ist es das Beste, wenn wir getrennte Wege gehen – solange wir für unseren Sohn das Bestmögliche tun.“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ist sie seine Neue?

Könnte diese finale Entscheidung auch mit der Frau zu tun haben, die seit Wochen an der Seite von Pascal ist, wie man in seinen Insta-Storys sieht? Pascal, der momentan wieder in seiner Heimat Saarbrücken wohnt, ist aktuell im Urlaub in Frankreich. Mit dabei, na klar, Lea Marie Karrenbrock, die sich auf Instagram @marrylou nennt. Offiziell bestätigt wurde zwar noch nicht, dass die beiden ein Paar sind, allerdings weicht sie ihm nicht mehr von der Seite. Pascal macht auch kein Geheimnis daraus, dass er jede freie Minute mit ihr verbringt. Ganz im Gegenteil, er zeigt sie täglich auf Instagram, vertaggt ihren Account. Außerdem sollen die beiden Arm in Arm in einem Park gesichtet worden sein, wie Promiflash berichtete.

Du liebst BTN über alles? Schau dir an, wie sich die Darsteller im Laufe der Jahre verändert haben ...

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Das sagt Denise dazu

Doch wie findet es eigentlich Denise Temlitz, dass ihr Noch-Ehemann schon eine Neue haben könnte?

Als Denise von ihren Fans bei Insta darauf angesprochen und gefragt wird: „Wie sehr nimmt Dich das mit, dass Pascal schon eine Neue hat?“, antwortet sie: „0,000000000 Prozent!“ Damit scheint Denise zumindest nicht zu dementieren, dass es eine neue Frau an Pascals Seite gibt. Und sie ergänzt dann noch auf die Frage, wie sie es findet, dass er sie ständig öffentlich in seiner Story zeigt, die Worte: „Niedlich ;) Ist doch schön, wenn er wieder glücklich ist.“ Dass diese Worte vermutlich nicht ernst gemeint, sondern ironisch sind, bedarf keiner Erklärung.

Scheint nicht so, als würden sich Denise und Pascal in naher Zukunft zu vertragen. Hoffentlich schaffen die beiden es, trotz aller Vorfälle, sich auf das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes zu konzentrieren. Was glaubst du? Ist das überhaupt möglich, wenn man so zerstritten ist? Lass es uns in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: RTL II