Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ehe-Aus! Denise Kappés bestätigt Trennung von Pascal

Auf Instagram

Ehe-Aus! Denise Kappés bestätigt Trennung von Pascal

Es scheint eine Achterbahn der Gefühle für Denise Kappés, früher Temlitz, zu sein: Auf Instagram bestätigt sie die Trennung von ihrem Ehemann Pascal Kappés und sie findet keine guten Worte über ihn. 

Nach nur 13 Wochen ist die Ehe von Denise und Pascal Kappés gescheitert. Obwohl anfangs alles so perfekt und harmonisch wirkt, scheint es jetzt einen deftigen Streit zwischen den beiden zu geben.

So fing alles an ...

Im Sommer vergangenen Jahres lernten sich Denise und Pascal kennen. Dann ging alles schnell: Sie wurden ein Paar, sie wurde schwanger, im Februar die Hochzeit. Vor wenigen Wochen offenbarte Denise ihren Fans dann unter Tränen, dass sie sehr enttäuscht von ihrem Mann sei. Sie habe ihn unter falschen Bedingungen geheiratet. Ihre Worte: „Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte.”

Damit hat Denise eine Welle losgetreten. Viele Fans schlugen sich sofort auf die Seite der Schwangeren, beschimpften Pascal für sein angeblich falsches Verhalten. Denn: Was genau vorgefallen ist, erwähnte Denise nicht.

Kurz darauf entschuldigte Denise sich für ihren öffentlichen Gefühlsausbruch. Das sei falsch gewesen. Sie sei zu dem Entschluss gekommen, die Öffentlichkeit vorerst aus dieser privaten Angelegenheit herauszuhalten. Doch nur wenigen Tage später gab's die nächste Äußerung von ihr: Sie machte den Fans, die Pascal beschimpften, über Instagram eine klare Ansage. Das alles würde zu weit gehen, sie habe mittlerweile sogar Angst, aus dem Haus zu gehen. Das alles sei Privatsache. Man würde nun wirklich nichts mehr von ihr zu diesem Thema hören ...

Du liebst BTN über alles? Schau dir an, wie sich die Darsteller im Laufe der Zeit verändert haben ...

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Sie bestätigt die Trennung

Doch die Öffentlichkeit rauszuhalten, scheint nicht einfach für Denise zu sein. Erst gestern Abend postete sie wieder ein Statement, das sich auf ihren Beziehungsstatus bezieht. In ihrer Insta-Story schreibt sie: „Um ein für alle Mal die Frage zu beantworten: Ich bin glückliche Single-Mom ... Ich werde keine weiteren Statements geben, für mich gibt es nur noch einen Mann in meinem Leben und das ist der kleine Schatz. Ich werde alles für dich geben.“

Rosenkrieg?

Und dann äußert sie sich noch zu ihrem Verhältnis zu Pascal und findet keine netten Worte: „Für alle, die denken, das ist Show und wieso hab ich die letzten Tage gekämpft und meinen Ex so in Schutz genommen ... und jetzt reagiere ich so ... Ich war einfach dumm .. und hab jetzt erst wieder einmal nach gewissen Dingen gecheckt, dass der Mann nicht eine einzige Träne von mir verdient hat. Ich liebe meinen Sohn so sehr ... und dafür möchte ich jetzt alle Kraft investieren, die ich hab.“ Nachdem Pascal bereits alle gemeinsamen Fotos löschte, hat nun auch Denise alle Erinnerungen an die gemeinsame Zeit von ihrer Seite entfernt.

Und Pascal? Der möchte zu Denise' Äußerungen nichts sagen, außer: „Egal, was kommen wird, ich werde für meinen Sohn da sein.“

Hui, das klingt wirklich nach einer endgültigen Trennung. Was sagst du dazu? Findest du es schade, dass sie getrennt sind oder glaubst du, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn sie sich schon nach 13 Wochen Ehe so sehr fetzen und diesen Streit in der Öffentlichkeit austragen? Lass es uns in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: GettyImages/Brian Dowling