Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. So sieht Jeremy-Pascal Wollny (24) heute aus

Völlig neuer Look!

So sieht Jeremy-Pascal Wollny (24) heute aus

Jeremy-Pascal-Wollny

Durch die TV-Show „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ wurde Jeremy-Pascal Wollny über Nacht zum Star. Doch nach vier Staffeln war Schluss. Denn nach einem großen Streit mit Mutter Silvia zog sich der damalige Teenager fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Heute ist der 24-Jährige kaum noch wiederzuerkennen.

„Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal, kommt ihr bitte runter ins Esszimmer?" – Spätestens dank Stefan Raabs „Nippel“ bei „TV Total“ sind Silvia Wollny und die Namen ihrer Kinder fest in unseren Köpfen verankert.

Auch Jeremy-Pascal Wollny wurde durch die RTLZWEI-Serie „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“, in dem die Familie ihren Alltag mit 11 Kindern zeigt, berühmt. In der vierten Staffel stieg der Junge mit dem Babyspeck und dem langem Pferdeschwanz aber aus und tauchte erstmal eine ganze Weile unter. Bis jetzt!

Anzeige

Übrigens: Unsere Kollegen von kino.de haben die besten deutschen Serien herausgesucht, die du jetzt suchten kannst!

Die besten deutschen Serien
Die besten deutschen Serien Abonniere uns
auf YouTube

So sieht Jeremy-Pascal Wollny heute aus

Einer kleiner Junge ist Jeremy-Pascal definitiv nicht mehr! Vom Babyspeck ist nichts mehr übrig. Die Arme sind durchtrainiert und mit Tattoos verziert. Und der Pferdeschwanz ist ab. Heute trägt der 24-Jährige einen lässigen Undercut. Auch die Fans sind begeistert von dem neuen Look. Unter seinem Instagram-Foto kommentieren sie: „OMG! Komplette Verwandlung!“, „Die langen Haare sind weg. Steht dir 1.000 Mal besser!“ oder „Du bist ein richtig hübscher junger Mann geworden. Die kleine Familie tut dir sehr gut!“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ob der neue Look vielleicht auch etwas mit seinem Beziehungsstatus zu tun hat? Allem Anschein nach ist Jeremy-Pascal nämlich wieder Single. Im März 2020 schrieb er in einer Instagram-Frage-Runde, dass er Single sei. Nachdem er Anfang 2019 Papa von der kleinen Jouline-Melodie Za geworden ist, scheint die Beziehung zur Mutter leider in die Brüche gegangen zu sein. Über die Gründe für das Liebes-Aus möchte er sich allerdings nicht äußern.

Anzeige

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken bei TVNOW

Wenn du wissen möchtest, was die restliche Familie Wollny gerade so treibt, kannst du die aktuelle Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZWEI gucken oder die Folgen beim Streaming-Anbieter Joyn* nachschauen. Parallel dazu gibt es alte Folgen bei TVNOW*.

Auch die anderen Wollnys haben sich über die Jahre stark verändert. Hier siehst du alle Familienmitglieder im Vorher-Nachher-Überblick:

„Die Wollnys“ – so sehr haben sie sich in den Jahren verändert

„Die Wollnys“ – so sehr haben sie sich in den Jahren verändert
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Bildquelle: imago images / APress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.