Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Reese Witherspoons Mann: Das ist der Glückliche

Verheiratet

Reese Witherspoons Mann: Das ist der Glückliche

Sie gehört zu den berühmtesten Schauspielerinnen der Welt: Reese Witherspoon. Du fragst dich, wer der Mann von Reese Witherspoon ist? Wir haben nachgeforscht. 

War die Schauspielerin schon mal verheiratet?

Die US-amerikanische Schauspielerin Reese Witherspoon wuchs in Nashville, Tennesse auf. Dort konnte sie schon früh ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen. Mit 14 Jahren überzeugte sie die Kritiker in ihrer ersten großen Rolle im Film „Der Mann im Mond“. Danach ging es nur noch steil bergauf mit ihrer Karriere. Doch Reese wollte außerdem ein Studium vorweisen und so studierte sie Englische Literatur an der renommierten Stanford University. Die Liebe zur Schauspielerei ließ sie das Studium dann jedoch abbrechen. 1999 spielte Reese an der Seite von Ryan Phillippe im Drama „Eiskalte Engel“. Die Beiden verliebten sich am Set und heirateten bereits kurze Zeit später. Das Paar bekam zwei gemeinsame Kinder. 2007 wurde die Ehe wieder geschieden und Reese konzentrierte sich auf ihre Karriere. 

Wer ist der neue Mann von Reese Witherspoon?

Nach einer Liebelei mit Schauspieler Jake Gyllenhaal, fand Reese kurze Zeit später in Jim Toth ihre große Liebe. Der 51-jährige ist Schauspielagent und Künstlervermittler in Hollywood, Reeses Agent war er jedoch nie. Die Beiden heirateten 2011 und zogen auf eine große Ranch in Kalifornien. Bereits ein Jahr nach der Hochzeit brachte Reese ihren Sohn Tennessee James zur Welt. Private Details der Ehe teilt Reese nicht mit der Öffentlichkeit – die Familie lebt sehr zurückgezogen.

Reese Witherspoons Mann unterstützt sie sehr

Nicht umsonst gehört Reese Witherspoon zu den am besten bezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie gewann unzählige Preise, darunter auch einen Oscar für ihre Rolle im Film „Walk the Line“. Mit der Unterstützung ihres Mannes gründete die hübsche Blondine 2016 ihre eigene Produktionsfirma. „Hello Sunshine“ produziert Serien, die hauptsächlich Frauen in starken Rollen zeigen. Auch Reese selbst ist dabei mit von der Partie und glänzt vor der Kamera.

Reese Witherspoon ist glücklich mit ihrem Mann Jim Toth verheiratet. Privat sowie beruflich sind sie ein tolles Team. Wir wünschen den Beiden alles Gute und halten dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Die Oscar-Outfits 2021: Top oder Flop?

Die Oscar-Outfits 2021: Top oder Flop?
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Michael Kovac

Hat dir "Reese Witherspoons Mann: Das ist der Glückliche" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich