Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ryan Phillippes Freundin: Hat der Schauspieler eine Herzdame?

Liebes-Check

Ryan Phillippes Freundin: Hat der Schauspieler eine Herzdame?

Ryan Phillippe ist vor allem aus dem Drama „Eiskalte Engel“, das 1999 im Kino lief, bekannt. Ob der hübsche Mann eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns.

Ist Ryan Phillippe Single oder vergeben?

Der US-amerikanische Schauspieler Ryan Phillippe scheint derzeit Single zu sein. Seine wohl bekannteste Beziehung führte der attraktive blonde Lockenkopf mit seiner Schauspielkollegin und späteren Ehefrau Reese Witherspoon. Die beiden lernten sich 1999 am Set des Films „Eiskalte Engel“ kennen und lieben. Noch im selben Jahr heiratete das Paar. Aus der Ehe mit Witherspoon gingen zwei Kinder hervor, Ava Elizabeth Phillippe (*1999) und Deacon Reese Phillippe (*2003). Im Oktober 2007 wurde die Ehe zwischen Phillippe und Witherspoon geschieden. Anschließend lernte er im Jahr 2008 bei den Dreharbeiten des US-amerikanischen Kriegsdramas „Stop-Loss“ die australische Schauspielerin Abbie Cornish kennen. Das Paar war bis Februar 2010 liiert. Nachdem Phillippe eine kurze Beziehung zu der US-amerikanischen Schauspielerin Alexis Knapp hatte, die aus dem Film „Project X“ bekannt ist, wurde er im Jahr 2011 zum dritten Mal Vater. Die Tochter aus dieser Verbindung heißt Kailani Merizalde. Danach lernte er das Model Paulina Slagter kennen, mit der er sich im Dezember 2015 sogar verlobte. Allerdings trennte sich das Paar kurz darauf im Jahr 2016.

Was macht Ryan Phillipe?

Ryan Phillippe ist Schauspieler und Regisseur. Seine Karriere vor der Kamera startete in der US-amerikanischen Seifenoper „Liebe, Lüge, Leidenschaft“, in der er von 1992 bis 1993 die Rolle des Billy Douglas verkörperte. Dieser Charakter war die erste homosexuelle Rolle in einer täglichen TV-Soap; ob das in der LGBTQ-Szene bekannt ist? Nach einigen Auftritten in Serien, wurde Phillippe der breiteren Öffentlichkeit durch seine Rolle im Teenie-Horrorstreifen „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ von 1997 sowie der Verkörperung der Rolle des Sebastian Valmont in der dramatischen Romanze „Eiskalte Engel“ von 1999 bekannt.

Ryan Phillippe privat

Matthew Ryan Phillippe ist der Sohn eines Chemikers und hat drei Schwestern. Er wurde am 10. September 1974 in New Castle, Delaware geboren. Neben seiner schauspielerischen Karriere und seiner Tätigkeit als Regisseur, hat er mit den Schauspielkollegen Seth Green und Breckin Meyer eine eigene Produktionsfirma, die „Lucid Films“ heißt und ein Videoproduktionsdienst ist.

Ryan Phillippe ist zurzeit Single. Der talentierte Schauspieler und Regisseur ist nicht nur Mitinhaber seiner eigenen Filmproduktionsfirma, sondern auch Vater von zwei Töchtern und einem Sohn. Wir sind gespannt, in welcher Rolle wir ihn als nächstes über den Bildschirm flimmern sehen werden. 

12 Promi-Männer, die mit dem Alter heißer geworden sind

12 Promi-Männer, die mit dem Alter heißer geworden sind
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/North America

Hat dir "Ryan Phillippes Freundin: Hat der Schauspieler eine Herzdame?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich