Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jeremy Renners Freundin: Wieder vergeben oder noch Single?

Liebes-News

Jeremy Renners Freundin: Wieder vergeben oder noch Single?

Der US-amerikanische Schauspieler Jeremy Renner ist in Hollywood sehr gefragt. Doch wie steht es in Sachen Liebe? Hat Jeremy Renner eine neue Freundin?

Jeremy Renners Frau: Die erste Ehe scheiterte

Der US-amerikanische Schauspieler Jeremy Renner war von 2014 bis 2015 mit Sonni Pacheco, einer kanadischen Schauspielerin, verheiratet. Aus der Ehe ging die gemeinsame Tochter Ava Berlin Renner hervor. Leider ist mehr über die Scheidung des Paares bekannt, als über die gemeinsame Ehe. Am Ende wurde eine regelrechte Schlammschlacht aus der Beziehung. Neben Drogen- und Alkoholvorwürfen gegen Sonni Pacheco, war auch die Rede von Geldwäsche und sogar Mobbing. Zum Glück ist die Scheidung nun durch und so bleibt nur zu hoffen, dass das Paar die ehemals problematische Beziehung nicht auf dem Rücken der Tochter austrägt.

Hat Jeremy Renner eine neue bessere Hälfte?

Jeremy Renner soll die Liebe mittlerweile richtig erwischt haben. Dabei handelt es sich wieder um eine Schauspielerin. Dieses Mal soll die mexikanische Schauspielerin Eiza González ihm den Kopf verdreht haben. Sie ist bekannt aus vielen Hollywood Filmen wie „Baby Driver“ oder auch „Fast & Furious“. Die beiden haben sich beim Super Bowl in Miami kennengelernt und Renner soll sich direkt in die Schauspielerin verguckt haben. Die Beziehung der beiden Prominenten wurde allerdings nie offiziell bestätigt. Tatsache ist auch, dass Eiza González bereits mit einem anderen Mann in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Der US-amerikanische Schauspieler Thimothée Chalamet war mit ihr unterwegs. Es ist demnach fraglich, wie ernst Eiza González es wirklich mit Renner meinte.

Alle wichtigen Fakten zu Eiza González im Überblick:

  1. Eiza González wurde am 30. Januar 1990 in Mexiko Stadt geboren
  2. Sie ist mittlerweile eine renommierte Schauspielerin
  3. Sie spielte bereits in bekannten Serien und Filmen wie „From Dusk Till Dawn: The Series” und „Baby Driver” mit
  4. Zwischen Jeremy Renner und Eiza González soll es beim Super Bowl in Miami gefunkt haben
  5. Die Beziehung konnte bisher nicht bestätigt werden
  6. Seither wurde Eiza González bereits mit einem anderen Mann gesehen

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

So wie es aussieht, scheint Jeremy Renner offiziell Single zu sein. Zwar wurde er immer mal wieder mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza González gesehen, jedoch gab es bisher keine Bestätigung der Beziehung zwischen ihnen.

Ist es Liebe oder nur Freundschaft?

Bildquelle:
Getty Images North America/Theo Wargo/Staff

Hat dir "Jeremy Renners Freundin: Wieder vergeben oder noch Single?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: