Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jeremy Allen Whites Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Liebes-Check!

Jeremy Allen Whites Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Jeremy Allen White und Addison Timlin bei der Premiere von „The Bear“ im Juni 2022.
Jeremy Allen White und Addison Timlin bei der Premiere von „The Bear“ im Juni 2022. (© IMAGO / ZUMA Wire / Billy Bennight)

Jeremy Allen White gelangte durch seine Rollen in zahlreichen Serien zur Berühmtheit. Hat der Schauspieler eine Frau an seiner Seite?

Jeremy Allen White wurde am 18. Februar 1991 in New York City geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle als Phillip „Lip“ Gallagher in der Serie „Shameless: Nicht ganz nüchtern“. Nun ist er in der Serie „The Bear: King of the Kitchen“ zu sehen. Doch wie sieht es privat bei ihm aus? Gibt es jemanden an seiner Seite?

Anzeige

Wer ist Jeremy Allen Whites Frau?

Leider muss man diese Frage mit „bald niemand mehr“ beantworten, da sich White momentan im Scheidungsprozess mit seiner Noch-Ehefrau und Schauspielerin Addison Timlin befindet. Die beiden lernten sich bereits als Teenager am Set von „Afterschool“ kennen. Seit 2013 waren sie ein Paar. Ihre Hochzeit erfolgt im Oktober 2019. Doch jetzt ist nach drei Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern Schluss. Timlin scheint diejenige gewesen zu sein, die die Scheidung einreichte. Genauere Trennungsgründe sind jedoch noch nicht bekannt. Die beiden scheinen sich trotzdem immer noch gut zu verstehen: im August 2023 wurden die beiden gemeinsam mit ihren Kindern im Park gesehen (via Page Six).

Schnell wurde spekuliert, ob die beiden sich wieder annähern würden, da sie sehr vertraut miteinander wirkten. Eine Woche zuvor wurde der Schauspieler mit Ashley Moore gesehen, wie TMZ berichtet. Die beiden tauschten innige Küsse aus. Wo sich die beiden das erste Mal getroffen haben, ist nicht bekannt.

Wo können wir Jeremy Allen White in Zukunft sehen?

White spielte aktuell sehr erfolgreich in der Serie „The Bear: King of the Kitchen“ mit. In der Serie spielt White den Gourmetkoch Carmy, welcher durch den Tod seines Bruders dazu gezwungen ist dessen Sandwich-Laden in Chicago zu übernehmen. Doch die Leitung des Ladens mit dem durchwachsenen Team stellt sich schwieriger als gedacht heraus und Carmy muss sich zwingen nicht ständig die Nerven zu verlieren.

Was euch in der zweiten Staffel der Serie erwartet, erfahrt ihr im folgenden Video:

The Bear Staffel 2 – Trailer Englisch
The Bear Staffel 2 – Trailer Englisch

Darum ist „The Bear: King of the Kitchen“ sehenswert

Die erste Staffel von „The Bear: King of the Kitchen“ schlug ein wie eine Bombe. Besonders das phänomenale Schauspiel und das gelungene Dreh- und Dialogbuch überzeugen. Insgesamt 13 Emmy-Nominierungen konnte die Serie für das Jahr 2023 absahnen. White zeigt in dieser Serie abermals, was er als Schauspieler auf dem Kasten hat. Die zweite Staffel erscheint ab dem 16. August 2023. Eine dritte Staffel wird sehnsüchtig erwartet. Auf IMDb erreicht die Serie 8,5 von zehn möglichen Sternen.

Privat steht die Scheidung von Addison Timlin an, jedoch kann Jeremy Allen White beruflich einen Erfolg mit der zweiten Staffel von „The Bear: King of the Kitchen“ verbuchen. Ob er mit Ashley Moore eine Beziehung führt, ist bis dato unbekannt.

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Jeremy Allen Whites Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.