Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liam Neesons Freundin: Hat er Glück in der Liebe?

Liebes-Check!

Liam Neesons Freundin: Hat er Glück in der Liebe?

Liam Neeson ist ein weltbekannter Schauspieler und lässt das Herz vieler Frauen höher schlagen. Doch wie sieht es mit seinem Liebesleben aus?

Liam Neesons Freundin – Die tragische Liebesgeschichte

Im Jahre 2003 spielte Liam Neeson einen verwitweten Vater, der sich seit dem Tod seiner Frau allein um seinen Sohn kümmern muss. Zu diesem Zeitpunkt war Neeson noch glücklich mit Natascha Richardson, einer US-amerikanischen Schauspielerin, verheiratet. Sechs Jahre später passierte dann das Unvorstellbare: Natascha Richardson verstarb nach einem tragischen Ski Unfall. Sie hinterließ zwei Kinder, die Jungen Michael und Daniel, sowie einen trauernden Mann.

Wie begann die Liebesgeschichte?

Liam Neeson und Natascha Richardson haben sich 1993 bei dem Broadway Stück „Anna Christie“ kennengelernt, in dem sie ein Liebespaar spielten. Es war Liebe auf den ersten Blick, was Neeson in diversen Interviews verrät. Zu dieser Zeit war Richardson allerdings vergeben, doch ließ sich trotzdem auf eine Affäre mit Neeson ein. Diese kam später heraus und sorgte für viele negative Schlagzeilen rund um das Paar. Sie waren 15 Jahre verheiratet und bekamen ihren ersten Sohn Michael im Jahre 1995. Bereits nur 18 Monate später erblickte Daniel das Licht der Welt.

Liam Neesons Freundin – Wer ist sie?

Tatsache ist, dass Liam Neeson zwar in Interviews angesprochen hat, wieder vergeben zu sein, doch ist er bisher nicht bereit den Namen bekanntzugeben. Es soll sich um eine weitere berühmte Persönlichkeit handeln. Beide Parteien halten sich so bedeckt, dass bisher keine Informationen an die Presse gelangt sind. Es gibt Gerüchte, dass es zeitweise Kristen Stewart gewesen sein soll. Mittlerweile steht auch der Name von Freya St. Johnston im Raum. Von den beiden gibt es zahlreiche Fotos zusammen, doch handelt es sich hierbei nicht um eine berühmte Persönlichkeit, wie von Neeson angesprochen. Sie ist zweifache Mutter und abgesehen von den wenigen gemeinsamen Auftritten, ist über sie nichts bekannt.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Alle Fakten über Liam Neesons Liebesleben im Überblick:

  1. Liam Neeson lernte seine erste Ehefrau Natascha Richardson 1993 bei dem Stück „Anna Christie“ kennen
  2. Richardson war damals vergeben, doch ließ sich auf eine Affäre ein
  3. Das Paar war insgesamt 15 Jahre verheiratet und hat zwei Söhne
  4. 2009 verstarb Natascha Richardson bei einem Ski Unfall
  5. Die neue Freundin an Liam Neeson soll die zweifach-Mutter Freya St. Johnston sein

Hast du die Liebe deines Lebens getroffen?

Hast du die Liebe deines Lebens getroffen?
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
gettyimages.de / Carlos Alvarez / Freier Fotograf

Hat Dir "Liam Neesons Freundin: Hat er Glück in der Liebe?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich