Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sarah Michelle Gellar heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Nachgeforscht

Sarah Michelle Gellar heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Buffy war die Heldin vieler Teenies. Einmal die Woche erledigte sie Vampire und andere Monster. Doch was macht Sarah Michelle Gellar heute?

Was macht Sarah Michelle Gellar heute?

Viele von uns haben für die Vampirjägerin Buffy geschwärmt. Doch was ist aus der Schauspielerin eigentlich nach dem Ende von „Buffy – Im Bann der Dämonen“ geworden? Sie spielte in bekannten Filmen wie „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ und „Eiskalte Engel“ mit und war heißbegehrt. Doch irgendwann wurde es ruhiger um Sarah Michelle Gellar, bis man kaum noch etwas von ihr gehört hat. Was macht die schöne Schauspielerin heute? 

Heute geht Sarah Michelle Gellar voll in der Rolle als Mutter auf. Sie kümmert sich liebevoll um ihre beiden Kinder. Als Schauspielerin auf der Kinoleinwand ist sie derzeit eher weniger aktiv und konzentriert sich auf TV-Projekte und ihre Arbeit als Synchronsprecherin. Ihre eigens produzierte Thriller-Serie „Ringer“ wurde nach nur einer Staffel eingestellt, weil die Einschaltquoten fehlten. Zuletzt war sie 2013 als Schauspielerin an der Seite von Robin Williams in „The Crazy Ones“ zu sehen. Die Serie hatte großes Potential, wurde aber nach nur einem Jahr abgesetzt. Im Jahr 2019 hatte sie noch eine kleine Rolle im Finale von „The Big Bang Theory“, danach wurde es still um sie. Die Buffy-Darstellerin wollte immer schon Schriftstellerin oder Journalistin werden. Im Jahr 2015 gründete sie mit drei Kollegen ein Online-Unternehmen namens „Foodstirs“, das sich auf ökologische Backmischungen für Familien konzentriert. Zwei Jahre später erschien ihr Familien-Kochbuch „Fun with Food“, was ebenfalls Familien inspirieren sollte, gemeinsam zu kochen. Im März 2022 feierten die Stars aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ ihr 25-jähriges Jubiläum. Via Instagram richtete sie sich an ihre Fans und bedankte sich für ihre Treue

Sarah Michelle Gellars Schauspielkarriere nach „Buffy“

  • Von 1999 bis 2000 spielte Buffy auch bei der Spin-Off-Serie „Angel – Jäger der Finsternis“ mit.
  • Im Jahr 2004 und 2006 ging es für Sarah Michelle Gellar gruselig weiter: „Der Fluch – The Grudge“ und „Der Fluch – The Grudge 2“ folgten.
  • 2010 erhielt sie sehr gute Kritiken für den Film „Veronika beschließt zu sterben“.
  • Die Serie „The Crazy Ones“ floppte im Jahr 2013 und wurde nach einer Staffel abgesetzt.

Ist Sarah Michelle Gellar verheiratet?

Sarah Michelle Gellar ist seit vielen Jahren mit Freddie Prinze Jr. verheiratet. Am Set von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ lernte sie ihren Mann kennen. Im Jahr 2002 hat das Paar geheiratet und führt bis heute eine richtige Vorzeige-Ehe, wie sie in Hollywood selten zu finden ist. Keine Skandale, dafür aber viel Liebe. Zum fünften Hochzeitstag nahm Sarah Michelle Gellar den Nachnamen ihres Mannes als Geschenk zum Hochzeitstag an. Seit 2007 heißt sie nun offiziell Sarah Michelle Prinze. Im September 2009 bekamen sie ihre erste gemeinsame Tochter. Ein paar Jahre später, im September 2012, wurde ihr Sohn geboren. 

Auch wenn Sarah Michelle Gellar sich nicht mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentriert, genießt sie mit ihrem Mann Freddie Prinze Jr. und ihren beiden Kindern ihr glückliches Leben. Als stolze Mutter und Geschäftsfrau führt sie Familien mit ihren Kochbüchern und Backmischungen zusammen.

So sehen die Stars der 2000er heute aus

So sehen die Stars der 2000er heute aus
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Bildquelle:
gettyimages.de/Kevin Winter

Hat dir "Sarah Michelle Gellar heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: