Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sandra Bullock heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Großes Kino

Sandra Bullock heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Sandra Bullock zählt immer noch zu den besten Hollywood-Schauspielerinnen, doch es ist still um sie geworden. Wir verraten dir gerne alles aus ihrem neuen Leben.

Was macht Sandra Bullock heute?

Die brünette Schauspielerin ist aus Hollywood nicht wegzudenken. Zu viele Blockbuster wurden durch ihr schauspielerisches Talent zu einem absoluten Kassenschlager. Zuletzt sah man sie 2021 im Film „The Unforgivable" und 2018 in „Bird Box – Schließe deine Augen“, die beide auf Netflix zu sehen waren und fantastisch einschlugen. Doch seitdem wurde es immer ruhiger um die Schauspielerin, die mittlerweile sehr zurückgezogen in New Orleans lebt und der Glamourwelt den Rücken zugewandt hat. Und das nicht ohne Grund, denn im Jahr 2010 wurde sie öffentlich bloßgestellt, nachdem die Aufdeckung der zahlreichen Affären ihres damaligen Ex-Mannes, Jesse James, (verh. 2005-2010) erfolgte, der sie jahrelang hintergangen zu haben scheint. Sie reichte nach ihren öffentlichen Demütigen umgehend die Scheidung ein. Kurze Zeit später wurde sie daraufhin auch noch erneut Opfer eines Stalkers. Dieses Martyrium zog sich über Jahre, bis sich der Stalker letztendlich selbst per Schusswaffe hinrichtete. 

Sandra Bullock erlebte währenddessen jedoch auch sehr schöne Momente: die Adoption ihres ersten Kindes Louis Bardo Bullock im Jahr 2010. Nur fünf Jahre später adoptiere sie erneut ein Kind und wurde somit zum zweiten Mal Mutter, dieses Mal einer kleine Tochter namens Laila Bullock. Auch die Liebe fand die Leinwandheldin wieder und lernte ebenfalls 2015 den Fotografen Bryan Randall kennen, der außerdem auch als Model tätig ist. Das Paar ist noch heute zusammen, jedoch nicht verheiratet. Ab April 2022 ist die Schauspielerin gemeinsam mit Daniel Radcliffe im Film „The Lost City: Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ auf der Kinoleinwand zu sehen.

Wie alles begann

Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Virginia geboren. Ihre Mutter war eine deutsche Opernsängerin und ihr Vater ein amerikanischer Militärangehöriger. Ihre frühe Kindheit verbrachte die Schauspielerin in Deutschland und zwar in Nürnberg, als ihre Mutter am Staatstheater engagiert war. Dort hatte Sandra Bullock bereits gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester kleinere Auftritte in den Aufführungen ihrer Mutter. Der Hollywoodstar spricht demnach natürlich auch Deutsch und besaß bis zum 18. Lebensjahr die deutsche und amerikanische Staatsangehörigkeit. Ihren Schulabschluss absolvierte sie jedoch in Amerika und studierte im Anschluss Schauspiel, welches sie allerdings vor ihrem Abschluss abbrach. Während kleineren Schauspielrollen hielt sie sich mit diversen Jobs als Kellnerin, Reinigungsdame, Diskotänzerin und Hundefrisörin über Wasser, bis sie 1994 ihren ersten Durchbruch an der Seite von Keanu Reeves und Dennis Hopper im Film „Speed" hatte. Ab diesem Zeitraum reihten sich ihre Filmdebüts neben zahlreichen anderen Hollywoodgrößen aneinander. Sie darf nicht nur den Golden Globe und den MTV Movie Award, sondern auch den Oscar für den Film „Blind Side" ihr Eigen nennen.

Gewusst? Mit diesen Rollen gelang den Stars der Durchbruch

Gewusst? Mit diesen Rollen gelang den Stars der Durchbruch
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Ihre größten Film-Erfolge:

  • 2000: Miss Undercover
  • 2002: Ein Chef zum Verlieben
  • 2004: L.A. Crash
  • 2009: Selbst ist die Braut
  • 2009: Blind Side
  • 2013: Taffe Mädels
  • 2013: Gravity

Sandra Bullock hat sich nach einigen schmerzhaften Ereignissen weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und genießt ihr Familienleben mit ihren zwei Adoptivkindern und ihrem aktuellen Partner. Gerne lassen wir es dich wissen, wenn ein großes Filmprojekt mit ihr in Planung ist.

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Hat dir "Sandra Bullock heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: