Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Demi Moore heute: Was macht der Hollywood-Star aktuell?

Promi-Check

Demi Moore heute: Was macht der Hollywood-Star aktuell?

Demi Moore zählte in den 90ern zu den Hollywood-Größen und glänzte in vielen Kinoschlagern. Doch heute ist es ruhig um sie geworden. Was macht sie aktuell?

Was macht Demi Moore gegenwärtig?

Die Schauspielerin war die Topbesetzung und der Kinomagnet in Filmen wie „Ghost – Nachricht von Sam" an der Seite von Patrick Swayze, „Eine Frage der Ehre" oder in „Enthüllung" neben Michael Douglas. Doch nach ihrer Darstellung im Film „Striptease" 1996, für den sie sich extra einer Brustvergrößerung unterzog, wurde es still um den einstigen Hollywood-Star. Viel mehr Interesse wurde ihrer Beziehung und der darauffolgenden Ehe mit dem wesentlich jüngeren Schauspielkollegen Ashton Kutcher gewidmet, mit dem sie von 2005 bis 2013 in dritter Ehe verheiratet war. Die Ehe verarbeitete sie in einem Buch namens „Inside Out", welches 2019 erschien. Mit der New York Times sprach sie über ihre Offenbarungen im Buch, unter anderem über eine traumatische Fehlgeburt, die sie mit ihrem 16 Jahre jüngeren Partner erlebte, sowie weitere schlüpfrige Details, wie ihre gemeinsam erlebte Menage à trois. In sehr jungen Jahren war die Schauspielerin bereits von 1980 bis 1985 mit dem Musiker Freddy Moore verheiratet. Laut PageSix datet Demi Moore aktuell den gefeierten Küchenchef und Restaurantbesitzer von Eleven Madison Park Daniel Humm.

Demi Moore und Bruce Willis

Von 1987 bis 2000 war die Hollywood-Größe mit dem ebenfalls sehr erfolgreichen Schauspieler Bruce Willis verheiratet. Ihrer gemeinsamen Ehe entspringen die drei Töchter Rumer Willis (geboren 1988), Scout LaRue Willis (geboren 1991) und Tallulah Belle Willis (geboren 1994). Nach ihrer Scheidung blieb das Ex-Paar sehr eng befreundet und ihr Familienzusammenhalt ist nahezu unantastbar. So kam es sogar, dass Demi Moore den ersten Corona-Lockdown 2020 gemeinsam mit ihrem Exmann Bruce Willis verbracht hat. Nach dem kürzlich bekanntgegebenen Karriere-Aus von Bruce Willis, steht ihm nicht nur seine aktuelle Ehefrau Emma Heming tatkräftig zur Seite, sondern auch Demi Moore, wie sie auf ihrem Instagram-Account öffentlich mitteilt. Die 1962 geborene US-Schauspielerin, deren Markenzeichen nicht nur ihre zwei verschieden farbigen Augen, sondern ihre ebenso unerschütterliche jugendliche Optik sind, die allerdings zahlreicher Beauty-OPs geschuldet ist, lebt in Roswell.

Ist Demi Moore Single oder frisch verliebt?

Inmitten des Bruce Willis-Dramas gibt es allerdings auch schöne Nachrichten. Demi Moore soll laut people wieder frisch verliebt sein und ihr jahrelanges Single-Leben beendet haben. Bestätigt ist offiziell noch nichts, doch die neue Liebe scheint sich immer mehr zu bewahrheiten. Bei ihrer neusten Eroberung soll es sich um den Koch Daniel Humm handeln. Die Turteltauben sollen auf der letzten Fashion Week gemeinsam gesehen worden sein. Der sympathische Mittvierziger besitzt ein eigenes Restaurant namens „Eleven Madison Park" in Manhattan. Sogar ein gemeinsames Bild des Paares ist auf seinem Instagram-Account zu entdecken.

Akutelle Produktionen mit Demi Moore

An der Seite von Kevin Costner brilliert Demi Moore aktuell in dem Film „Mr. Brooks – Der Mörder in dir", der auf Amazon Prime Video abrufbar ist. Demi Moore spielt in dieser Darbietung eine unerschütterliche Ermittlerin, die sich auf die Spuren des Serienkillers, gespielt von Kevin Costner, begibt. Ein wahnsinnig brutaler Film, aber dennoch spannungsgeladen bis zum Schluss. 2020 spielte Demi Moore in der aus drei Folgen bestehenden Serie „Brave New World" mit, eine Science-Fiction Dramaserie, und im gleichen Jahr im Film „Songbirds", in dem es um die Covid-19-Pandemie geht. Ab dem 21. April ist Demi Moore im Kino neben Nicolas Cage in der Action-Komödie „Massive Talent" zu sehen.

Demi Moore scheint aktuell ihr Single-Dasein zu beenden und wird immer öfter in Begleitung des Schweizer Kochs Daniel Humm gesehen. Vielleicht bahnt sich hier eine neue große Liebesgeschichte an, bestätigt ist es offiziell jedoch nicht. Darüber hinaus steht sie ihrem Ex-Ehemann Bruce Willis bei, der kürzlich seine Karriere krankheitsbedingt beendet hat. Ab dem 21. April startet die Actionkomödie „Massive Talent" in den Kinos, in der Demi Moore erneut zu bewundern ist.

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Bildquelle:
Kevork Djansezian/Getty Images

Hat dir "Demi Moore heute: Was macht der Hollywood-Star aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: