Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ashton Kutcher & Freundin: Sie bestimmt sein Liebesleben

Lovestory

Ashton Kutcher & Freundin: Sie bestimmt sein Liebesleben

Ashton Kutcher ist ein wahrer Frauenheld. Sein Liebesleben erinnert an eine spannende Serie. Doch wer ist aktuell die Frau an Ashton Kutchers Seite? Wir haben für dich nachgeforscht!

Ashtons Happy End: Von der Serienfreundin zur Ehefrau

Aktuell ist Ashton Kutcher mit Mila Kunis verheiratet. Beide kennen sich schon aus früheren Jahren, da sie ein Paar in der TV-Show „Die wilden 70er“ gespielt haben. Nachdem Demi Moore und Kutcher 2012 die Scheidung eingereicht hatten, trafen sich Kunis und Kutcher durch Zufall bei einer Feier. Er lud sie später zu einer Party ein. Sie sahen sich immer häufiger und nach drei Monaten wurden sie offiziell ein Paar. Zwei Jahre später, im Jahre 2014, haben sich die beiden verlobt. Nur drei Monate später wurde offiziell bekannt, dass das Paar ein Baby erwartet. Die Tochter Wyatt Isabelle Kutcher kam im September 2014 zur Welt. Im Juli 2015 folgte die Hochzeit und im Juli 2017 kam ihr Sohn Dimitri Portwood Kutcher zur Welt. 

Scheidungskrieg mit Ex-Frau Demi Moore

Mit einem Altersunterschied von 15 Jahren gaben sich Ashton Kutcher und die US-Schauspielerin Demi Moore 2005 das Ja-Wort. Die Ehe schien perfekt zu sein. Laut der Autobiografie „Inside Out“ von Demi Moore, war alles nur schöner Schein. Sie bezeichnete Kutcher später als ihre „schlimmste Sucht“. Scheinbar war das Alter doch ein Problem des Paares. Moore wollte Kutcher beweisen, wie jung und offen sie ist, sodass sie sich auf „flotte Dreier“ eingelassen habe. Für Kutcher schien dies nur eine Option zum Betrug mit einer damals 21-jährigen Unbekannten zu sein.

Tragödie aus der Vergangenheit: „Hollywood Ripper“ tötete Ashton Kutchers Date

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher, der vor allem durch die Serie „Die wilden 70er“ bekannt wurde, startete in Hollywood als Model durch. Gerade erst in Los Angeles angekommen, lernte er Ashley Ellerin kennen, mit der er ein Date hätte haben sollen. Er war damals 23 Jahre alt und sie gerade 22. Doch statt eine gemeinsame Zukunft zu planen, kam es ganz anders. Im Jahr 2001 brachte der sogenannte „Hollywood Ripper“, Michael Gargiulo, Ashley Ellerin mit mehreren Messerstichen in ihrem eigenen Zuhause um.

Alle wichtigen Fakten zu Mila Kunis:

  1. Mila Kunis wurde am 14. August 1983 in der Ukraine geboren
  2. Im Alter von sieben zog sie in die USA
  3. Sie erlangte weltweite Bekanntheit durch „Die wilden 70er“, „Black Swan“ und unzählige weitere Shows und Filme
  4. Sie heiratete Ashton Kutcher 2015
  5. Beide haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Wyatt Isabelle Kutcher und Sohn Dimitri Portwood Kutcher

Seit 2015 ist Ashton Kutcher mit Mila Kunis verheiratet, aber die beiden kennen sich bereits aus ihrer Jugend. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern einer Tochter und eines Sohnes und zählen zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods.

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Matt Winkelmeyer/Staff

Hat dir "Ashton Kutcher & Freundin: Sie bestimmt sein Liebesleben" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: