Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebes-Check

Shia Labeoufs Freundin: Die Liebe vom Transformer-Stars

Shia Labeoufs Freundin: Die Liebe vom Transformer-Stars

Shia Labeouf ist bekannt aus den „Transformers“-Filmen. Genauso aufregend wie die Filme ist auch sein Liebesleben. Doch wer ist Shia Labeoufs Freundin?

Shia Labeoufs Frau – Erst heiratete er Mia Goth

Der US-Schauspieler Shia Labeouf lernte seine Ex-Frau Mia Goth am Set von „Nymphomaniac: Vol. II” kennen. Mia Goth ist keine Unbekannte. Sie ist ein britisches Model und Schauspielerin. Bekannt geworden ist sie vor allem durch ihre Rolle in „Emma". Shia Labeouf traf beim Dreh auf sie. Doch auch nach den Dreharbeiten kreuzten sich ihre Wege regelmäßig. 2014 war sie Teil eines Videodrehs, in dem Shia Labeouf ebenfalls mitspielte. Die beiden verliebten sich. Zwei Jahre später kam es zur Hochzeit in Las Vegas, Nevada. Doch die Ehe sollte leider nicht halten.

Trennung und neue Freundinnen

Schon vor der Hochzeit gab es einige negative Schlagzeilen rund um das Paar. So wurde unter anderem von einem öffentlichen Streit im Jahre 2015 in Deutschland berichtet. Zur offiziellen Trennung kam es 2018. Nach der Ehe zu Goth hatte er weitere Freundinnen. Darunter die Musikerin FKA Twigs und Mark Ronsons Ex-Freundin Rebecca Schwartz zu finden. Es sollte allerdings mit keiner Beziehung funktionieren.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Stand heute: Mia Goth und Shia Labeouf sind wieder zusammen

Im Februar 2020 kamen neuen Bilder ans Licht, die Shia Labeouf und Mia Goth zusammen zeigten. Sie küssten sich und trugen sogar ihre Eheringe. Zwar hat sich weder Mia Goth noch Shia Labeouf zu der Beziehung geäußert, doch scheint es so, als feiere das Paar ein Liebes-Comeback.

Alle wichtigen Fakten zu Mia Goth im Überblick:

  1. Mia Goth ganzer Name ist: Mia Gypsy Mello de Silva Goth
  2. Sie wurde am 30. November 1993 in Southmark, London geboren
  3. Goth ist ein Model und eine Schauspielerin
  4. Sie spielte in vielen Filmen und Serien mit, darunter „Nymphomaniac”, „Emma” und „A Cure for Wellness”
  5. Sie war von 2016 bis 2018 mit Shia Labeouf verheiratet
  6. Angeblich feiert das Paar im Februar 2020 ein Liebes-Comeback

Welcher Film-Bösewicht steckt in dir?

Bildquelle:

gettyimages.de / Rich Fury / Staff

Hat Dir "Shia Labeoufs Freundin: Die Liebe vom Transformer-Stars" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich