Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Robert Pattinsons Freundin: Heimliche Hochzeit mit dem Model?

Braut & Bräutigam?

Robert Pattinsons Freundin: Heimliche Hochzeit mit dem Model?

Spätestens seit der Verfilmung der Twilight-Saga kennt jede von uns Robert Pattinson. Seit 2018 ist er mit dem Model Suki Waterhouse liiert. Haben die zwei sich heimlich das Ja-Wort gegeben? Bei uns erfährst du mehr. 

Was machen Robert Pattinson und Suki Waterhouse?

Robert Pattinson kann mit Mitte 30 bereits auf eine tolle Schauspielkarriere zurückblicken. Er spielte im vierten Teil der Harry Potter-Saga „Harry Potter und der Feuerkelch“ mit und war unter anderem in dem Drama rund um die Tragödie des World Trade Center „Remeber Me – Lebe den Augenblick“ zu sehen. Er ist ein charismatischer Typ, der sich in fast jede Rolle einzufühlen vermag. Seine Freundin, Suki Waterhouse, ist ebenfalls als Schauspielerin tätig, außerdem erfolgreiches Model und mit ihren 30 Jahren ein wenig jünger als ihr Partner. Ihre Karriere in der Modewelt begann sie bereits mit16 Jahren, mit 19 war sie dann das Gesicht der Unterwäsche-Kampagne des Modehauses Marks & Spencer. Beide wurden in Groß Britannien geboren. Wie genau sie sich kennenlernten, ist unklar. 

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Haben die beiden geheiratet?

Vorneweg sei eines gesagt: Es gibt unzählige Spekulationen rund um das Pärchen Pattinson und Waterhouse, die von Schwangerschaft bis zu Hochzeit und einer On-Off-Beziehung reichen. Deshalb können wir euch lediglich folgende Information geben: Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind seit 2018 ein Paar. Ob die beiden verlobt oder sogar bereits verheiratet sind, können auch wir euch nicht mit Gewissheit sagen. Die beiden leben ihre Beziehung lieber für sich und lassen die Öffentlichkeit nur äußerst ungern an ihrem Liebesglück teilhaben. Das ist verständlich, denn wer so sehr in der Öffentlichkeit steht, hat es doch wirklich verdient, sein Privatleben geheim halten zu dürfen.

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Fakten zu Robert Pattinson und Suki Waterhouse:

  • Robert Pattinson ist ein britischer Schauspieler und wurde am 13. Mai 1986 in Barnes, London, England geboren. 
  • Bekanntheit erlangte er zunächst durch die Verkörperung des Cedric Diggory in „Harry Potter und der Feuerkelch“, bevor er sich in der Rolle des Edward Cullen in der Twilight-Saga endgültig in der Hollywood-Liga etablierte.
  • Suki Waterhouse arbeitet als Schauspielerin und ist außerdem auch Model.
  • Sie wurde am 5. Januar 1992 in Hammersmith, London, England geboren.
  • Die beiden sind seit 2018 liiert. Wie sie sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt.
  • Vor seiner Beziehung zu Waterhouse war Pattinson unter anderem mit Kristen Stewart liiert.
  • Zu den Ex-Partnern von Waterhouse zählt Bradley Cooper.
  • Ob das Pärchen bereits verheiratet ist oder nicht, ist unbekannt.

Robert Pattinson und seine Langzeitfreundin Suki Waterhouse sind seit 2018 zusammen. Das Paar zeigt seine Liebe nicht gern in der Öffentlichkeit und auch in den sozialen Medien gibt es keine gegenseitigen Liebesbekundungen. Dass sie ihre Liebe privat halten möchten, können wir nachvollziehen.

Wie gut kennst du dich mit Twilight aus?

Bildquelle:
Getty Images Europe/Francois Durand/Freier Fotograf

Hat dir "Robert Pattinsons Freundin: Heimliche Hochzeit mit dem Model?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich