Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Austin Butler: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebes-Check!

Austin Butler: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© IMAGO/UPI Photo

Austin Butler ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schauspieler. Hat er bei den Frauen auch so viel Erfolg? Hat er eine Freundin? Lies es hier!

Wer ist die Freundin von Austin Butler?

Austin Butler ist ein amerikanischer Schauspieler, der nicht nur im Schauspielbusiness gut ankommt, sondern auch bei den Frauen. Der gutaussehende und erfolgreiche Kalifornier weiß mit seinem Charm umzugehen. Doch ist eine Frau seinem Charm aktuell erlegen? Austin Butler ist sehr glücklich mit seiner Freundin Kaia Gerber liiert. Ganz unbekannt ist sie nicht: Sie ist Model und die Tochter von Cindy Crawford.

Anzeige

Die beiden können seit November 2021 nicht mehr die Finger voneinander lassen. Die Elle Australia hatte Anfang 2023 die bisherige Beziehung der beiden portraitiert. Zuvor war der Schauspieler seit 2011 mit der Schauspielerin Vanessa Hudgens liiert und seit 2020 von ihr getrennt, E!News hatte im Januar 2020 über deren Trennung berichtet und bezog sich dabei auf eine beiden nahestehende Quelle. Mittlerweile ist aber auch Vanessa Hudgens neu vergeben und seit Neustem sogar verlobt!

Wer ist Austin Butler?

Austin Butler ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der am 17. August 1991 in Anaheim, Kalifornien geboren wurde. Butler machte bereits in jungen Jahren Bekanntschaft mit dem Showbusiness, als er mit grade mal 13 Jahren auf einem Jahrmarkt von einem Model-Scout entdeckt wurde. Kurze Zeit später hatte Butler dann schon die ersten Rollen in TV-Serien in der Tasche. Ein Jahr später bekam er mit 14 Jahren seine erste feste Serienrolle. Er durfte für zwei Staffeln in der US-Sitcom „Neds ultimativer Schulwahnsinn“ mitspielen. 2007 bekam er in „The Faithful“ seine erste Rolle in einem Film und hatte daraufhin einen Gastauftritt in den Serie „Hannah Montana“ und „iCarly“. Das darauffolgende Jahr durfte der Kalifornier sein Schauspieltalent in der Show „Zoey 101“ unter Beweis stellen und sich über weitere Nebenrollen in anderen Disney-Filmproduktionen freuen.

2013 sah man ihn in der männlichen Hauptrolle des „Sex and the City“-Prequel „The Carrie Diaries“. 2016 bis 2017 war er die Hauptrolle in „The Shannara Chronicles“. 2019 ergatterte er diverse Nebenrollen in Kinofilmen wie „Die Eindringlinge“ oder „Once Upon a Time in Hollywood“. Noch gar nicht so lange her, übernahm Austin Butler 2022 in „Elvis“ die Hauptrolle. Für diese Rolle wurde er für den Oscar nominiert, ging bei der Verleihung in Hollywood im März 2023 jedoch leider leer aus. Als Verlierer ging er aber nicht hervor, denn er gewann stattdessen bei den Golden Globes und dem British Academy Film Award in der Kategorie „Beste Hauptrolle“. 2024 ist er in „Dune: Part Two“ auf der Leinwand zu sehen.

Austin Butler ist ein amerikanischer Schauspieler und seit 2021 glücklich mit Model Kaia Gerber liiert, die die Tochter des Supermodels Cindy Crawford ist. Nur kurz zuvor trennte er sich von seiner Ex-Freundin und Schauspielerin Vanessa Hudgens, die mittlerweile verlobt ist.

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.