Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Christin Okpara: Wer ist der Freund des Reality-TV-Sternchens?

Liebes-Check!

Christin Okpara: Wer ist der Freund des Reality-TV-Sternchens?

Befindet sich ein Partner an Christin Okparas Seite?
Befindet sich ein Partner an Christin Okparas Seite? (© RTL)

Christin Okpara findet seit 2020 im Reality-TV ihren Platz und polarisierte zuweilen massiv. Doch wie steht es um die Liebe? Hat sie aktuell einen Freund?

Ist Christin Okpara aktuell fest liiert?

Über eine mögliche Liebesbeziehung von Christin Okpara ist momentan nichts bekannt und sie scheint ihr Leben als Single zu genießen. Den letzten Partner, den sie zumindest unter den Augen der Öffentlichkeit an ihrer Seite hatte, war Germain, den sie während ihrer Teilnahme bei „Are you the One“ 2021 kennen und lieben lernte. Doch zum Ende der Dreharbeiten endete auch die Beziehung des Kurzzeit-Paares wieder. Christin Okpara, die ihrer Heimatstadt Harsewinkel in Nordrhein-Westfalen bis heute treu geblieben ist, zeigt sich auch aktiv auf Social Media. Auf ihrem Instagram-Account dürfen ihre Fans und Follower*innen sowohl verführerische als auch sehr natürliche Schnappschüsse von ihr bewundern und sie gibt einen Einblick in ihren beruflichen Alltag im Reality-TV.

Anzeige

Was ist über Christin Okpara bekannt?

Christin Okpara wurde am 01. Dezember 1996 in Harsewinkel geboren. Die Reality-TV-Darstellern, die hauptberuflich als Sozialarbeiterin in ihrer Heimat tätig ist, fand erstmals 2020 den Weg ins TV. Dort nahm sie an dem RTLZWEI-Format „Die Sex-Klinik“ teil, in welchem sie sich aufgrund eines intimen Problems an eine Gynäkologin, einen Sex-Coach und einen Urologen wenden konnte. Ihr damaliges Anliegen begründete sich auf eine vermutete Geschlechtskrankheit. Ein Jahr später wurde sie Teilnehmerin der zweiten Staffel von „Are you the One“, wo sie insbesondere durch ihre kurze Zündschnur und ihre explosive Art auffiel und für ordentlich Zoff in der „AYTO“-Villa sorgte.

Noch im selben Jahr nahm sie gemeinsam mit Walentina Doronina an der zweiten Staffel von „Couple Challenge“ teil, wo sie den dritten Platz belegten. Als Gewinner ging Cedric Beidinger und Gina Beckmann hervor. Innerhalb der Kandidaten-Gruppe schloss das Damen-Duo jedoch keine Freundschaften und machten sich in Windeseile durch ihre provokante und dominante Art äußerst unbeliebt. Im Jahr 2022 wurde Christin Okpara als Kandidatin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in Südafrika erwartet. Jedoch wurde noch vor Beginn des Format bekannt, dass sie aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich ihres Impfstatuses nicht teilnehmen werde. Als Ersatzkandidatin sprang Jasmin Herren ein. 

Aktuell ist Christian Okpara in der zweiten Staffel von „Be real“ zu sehen. Die Daily-Soap kannst du sowohl auf RTLZWEI verfolgen, als auch bereits im Vorfeld beim Streamingdienst von RTL+ abrufen. Dort pflegt die Einzelkämpferin mit der harten Schale und dem weichen Kern ihre Freundschaft zu Eric SindermannMike Cees, Sanja Alena und Micaela Schäfer besonders.

Anzeige

Das Joyn+-Abo hält eine Menge Vorteile für dich bereit. Erfahre in unserem Video mehr über den Streamingdienst:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Christin Okpara bei „Das große Promi-Büßen“

Nach einer erfolgreichen und spannenden ersten Staffel startet „Das große Promi-Büßen“ ab dem 09. November 2023 in eine neue und zweite Staffel. Die charmante Moderatorin Olivia Jones begrüßt in der zweiten Runde zahlreiche bekannte Gesichter wie Danni BüchnerPatrick Romer oder Stephan Jerkel. Was die Teilnehmer*innen wie auch Christin Okpara auf dem Kerbholz haben und der Öffentlichkeit zu beichten haben, kannst du sowohl bei ProSieben mitverfolgen oder dir im Stream von Joyn anschauen.

Zur Zeit scheint Reality-TV-Sternchen Christin Okpara, die hauptberuflich als Sozialarbeiterin in ihrer Heimatstadt Harsewinkel tätig ist, keine feste Beziehung zu führen. Jedenfalls ist darüber offiziell nichts bekannt. Ebenso wenig verrät sie etwas über einen potentiellen Partner während ihrer aktuellen Teilnahme in der zweiten Staffel von „Be real“. Ab dem 09. November 2023 ist Christin Okpara in der zweiten Staffel von „Das große Promi-Büßen“ zu sehen. Was sie dort vor laufenden Kameras beichten möchte, bleibt spannend.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.