Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kristen Stewarts Freundin: Diese Frau ist ihre Zukünftige

Verlobt!

Kristen Stewarts Freundin: Diese Frau ist ihre Zukünftige

Der „Twilight“-Star Kristen Stewart steht aktuell schauspielerisch hoch im Kurs. Auch privat läuft es toll, denn Kristen Stewart und ihre Freundin sind verlobt!

Kristen Stewart steht seit ihrer Rolle als Bella Swan in den „Twilight“-Filmen im Rampenlicht. Seither sorgt sie nicht selten für Schlagzeilen und hat das brave Teenie-Image längst abgelegt. Aktuell ist die Schauspielerin wieder auf der großen Leinwand zu sehen und auch mit der großen Liebe stehen die Aussichten gut: Kristen Stewart und ihre Partnerin haben sich verlobt! Hier erfährst du, wer ihre Verlobte ist und was der ehemalige „Twilight“-Star heute so macht.

Kristen Stewarts Partnerin: Wer ist die Frau an ihrer Seite?

Das Liebesleben der Schauspielerin steht spätestens seit der Romanze mit „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson immer wieder im Fokus der Berichterstattung und besonders über ihre Sexualität wurde viel spekuliert. Mittlerweile geht der Hollywood-Star ganz offen damit um, dass sie auf Frauen steht. Seit 2019 ist sie offiziell mit Dylan Meyer zusammen

Lang ersehnter Heiratsantrag für Kristen Stewart

Die beiden kennen sich allerdings schon seit Jahren. 2013 lernten sich Schauspielerin Kristen Stewart und Drehbuchautorin Dylan Meyers am Set kennen und verstanden sich auf Anhieb, gefunkt hat es dann aber erst sechs Jahre später. 2019 machten die beiden ihre Liebe dann mit einem süßen Kussfoto auf Instagram öffentlich. Nun gehen sie in ihrer Beziehung den nächsten Schritt, denn Kristen und Dylan haben sich verlobt. Wie die Schauspielerin in einem Radiointerview bei „The Howard Stern Show“ verriet, hat ihre Partnerin Dylan ihr 2021 den langersehnten Antrag gemacht. Denn obwohl Kristen Stewart ansonsten nicht viel von klassischen Rollenbildern hält, wollte sie gerne diejenige sein, um deren Hand angehalten wird. Dieser Wunsch ist nun endlich in Erfüllung gegangen.

Mit der Hochzeit will sich das Paar allerdings noch Zeit lassen, um die Feier nach Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in vollen Zügen genießen zu können. Dafür kann sich Kristen Stewart als gebürtige Kalifornierin eine Zeremonie in einem idyllischen Örtchen in den Bergen von Santa Monica vorstellen. Das klingt schon mal sehr romantisch und wir warten gespannt auf weitere Hochzeits-Neuigkeiten. Apropos Hochzeitsglocken: Genau wie Kristen Stewart ist ihr Schauspielkollege Robert Pattinson mittlerweile anderweitig glücklich vergeben. Ob der Hollywood-Hottie seine Freundin sogar schon heimlich geheiratet hat, erfahrt ihr in unserem Artikel:

Nach „Twilight“: Was macht Kristen Stewart heute?

Nicht nur privat, sondern auch karrieretechnisch läuft es für Kristen Stewart aktuell gerade wieder richtig gut. Die Vampir-Ära liegt mittlerweile Jahre zurück und seitdem hat sich für den Hollywood-Star, genau wie bei den anderen Stars aus „Twilight“, viel verändert. Woran sich einige kaum noch erinnern ist, dass Kristen Stewart bereits im Alter von zwölf Jahren an der Seite von Hollywood-Star Jodie Foster im Film „Panic Room“ vor der Kamera stand. Nachdem ihr durch die Verfilmungen der berühmten Vampir-Saga der große Durchbruch gelang, war Kristen Stewart in den verschiedensten Rollen auf der großen Leinwand zu sehen, beispielsweise in der Rolle des Schneewittchens in „Snow White and the Huntsman“.

2014 war sie dann an der Seite von Julianne Moore in Drama „Still Alice“ zu sehen. Kurz darauf spielte sie die Modeikone Coco Chanel in einem Kurzfilm. 2019 war sie dann in der Neuverfilmung von „Drei Engel für Charlie“ in der Hauptrolle als einer der Engel zu sehen. Im neuen Kinofilm „Spencer“ verkörpert Kristen Stewart Prinzessin Diana und ist dabei kaum wiederzukennen, denn sie sieht „Lady Di“ zum Verwechseln ähnlich. Ausnahmsweise ist also auf der Leinwand für Kristen Stewart das große Drama angesagt, während es momentan privat ganz romantisch zugeht.

Es sieht ganz so aus, als könnte Kristen Stewart in ihrer Rolle als Prinzessin der Herzen auch unsere Herzen erneut für sich gewinnen. Ihr Herz gehört jedenfalls eindeutig ihrer Verlobten Dylan Meyer. Wir freuen uns auf die Hochzeit der beiden und sind gespannt, womit uns die Schauspielerin in Zukunft noch überraschen wird.

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Cinzia Camela/LiveMedia/Shutterstock

Hat dir "Kristen Stewarts Freundin: Diese Frau ist ihre Zukünftige" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: