Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Leonardo DiCaprios Freundin: Ist der Hollywoodbeau vergeben?

Liebes-Check

Leonardo DiCaprios Freundin: Ist der Hollywoodbeau vergeben?

Jede von uns kennt Leonardo DiCaprio aus dem Film „Titanic“, der 1997 in den Kinos lief. Ob Leo eine Freundin hat, erfährst du in unserem Artikel!

Wer ist Leonardo DiCaprios Freundin?

Die Frau an der Seite des Schauspielers heißt Camila Morrone. Die beiden Turteltauben sind seit 2017 liiert und ein echtes Hollywood-Traumpaar! Ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar gaben Leo und Camila auf der Oscar-Verleihung im Jahr 2020. Bei diesem alljährlichen Event von Hollywoods Crème de la Crème, war Leonardo DiCaprio als bester Schauspieler in der Hauptrolle des Filmes „Once Upon a Time In Hollywood“ nominiert.

Was macht Camila Morrone?

Camila kommt selbst ebenfalls aus dem Schauspielbusiness und ist außerdem Model. Die Tochter argentinischer Schauspieler wurde am 16. Juni 1997 in Los Angeles, Kalifornien geboren und hatte ihr Filmdebut im Drama „Bukowski“, der 2013 unter der Regie von James Franco gedreht wurde. Ihre Mutter war lange Zeit die Frau an der Seite von Schauspieler Al Pacino, weshalb sie in ihm ihren Stiefvater sieht. Ihre Karriere startete die hübsche junge Frau als Model und zierte 2016 das Cover der türkischen Vogue. Am 18. Oktober 2019 erhielt sie auf dem San Diego International Film Festival den „Rising Star Award“.

Facts über Leonardo DiCaprio und Camila Morrone

  • Camila Morrones vollständiger Name lautet Camila Rebeca Morrone Polak
  • Ihr Filmdebut war das bioepische Drama „Bukowski“
  • 2016 war sie auf dem Cover der türkischen Vogue zu sehen
  • Als Schauspielerin ist sie außerdem in „Death Wish“ sowie „Never Goin´ Back“ aus dem Jahr 2018 und „Daisy Jones & The Six“ zu sehen
  • Seit 2017 ist sie die Freundin von Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio
  • Er ist dafür bekannt, gerne schöne Frauen zu daten
  • Zu seinen ehemaligen Freundinnen zählen unter anderem Gisele Bündchen, Bar Refaeli sowie das deutsche Model Toni Garrn
  • 1998 gründete er die Leonardo DiCaprio Foundation, die sich für Umweltschutz einsetzt

Leonardo DiCaprio ist seit 2017 mit Model und Schauspielerin Camila Morrone glücklich liiert. Auf der Oscar-Verleihung des Jahres 2020 zeigten sich die beiden das erste Mal als Paar. Der Altersunterschied von 23 Jahren ist für das Traumpaar kein Problem.

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Bildquelle:
Getty Images North America/Mike Coppola/Staff

Hat dir "Leonardo DiCaprios Freundin: Ist der Hollywoodbeau vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich