Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Demi Moore: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?  

OP-Wahnsinn

Demi Moore: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?  

Demi Moore feiert während der Pariser Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt bei Fendi und sorgt damit für ordentliches Aufsehen – doch nicht wegen der Mode. Die Schauspielerin zieht alle Blicke auf sich und alle haben bloß eine Frage: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Schockierendes Laufsteg-Debüt

Sie war der große Star neben Model-Legenden wie Naomi Campbell, Kate Moss und Topmodel Bella Hadid, denn sie hatte die große Ehre, den Laufsteg der Haute-Couture-Modenschau für die Frühjahrs- und Sommer-Kollektion 2021 von Fendi während der Pariser Fashion Week zu eröffnen: Demi Moore. Ein Debüt für die 58-jährige Schauspielerin, die sich damit einen Jugendtraum erfüllen konnte, wie sie mit einem Instagram-Post ihren Fans verriet.

Botox-Sucht: Die Stars vor und nach ihren Beauty-OPs

Botox-Sucht: Die Stars vor und nach ihren Beauty-OPs
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)

Nur der Make-up-Pinsel oder doch das Skalpell?

Während sie langsam aus dem Dunkeln immer weiter durch die Szenerie der Fashion-Show läuft, trägt sie einen schulterfreien Anzug aus wunderschön weich fließender Seide mit weiten Ärmeln und Beinen. Dazu überdimensionale Statement-Ohrringe, wie sie in den letzten Tagen der Fashion Week schon öfter zu sehen waren, doch sorgen nicht diese für Entsetzen unter den Zuschauenden, sondern das Gesicht der Schauspielerin. Was ist mit ihren Gesichtszügen passiert? Man musste kein Profi sein, um zu erkennen, dass es sich hierbei nicht um eine neue Make-up-Technik handelt, sondern der Beauty-Doc seine Finger – oder eher sein Skalpell – im Spiel hatte.

Während die Oberlippe extrem hochgezogen scheint, hängen die Mundwinkel nach unten. Doch noch skurriler wirken die prallen Wangen mit ihren extrem ausgeprägten Wangenknochen. Ist das wirklich Demi Moore? Innerhalb kürzester Zeit führte der Auftritt zu heftigen Diskussionen in den sozialen Medien. Moore selbst schien nicht so schockiert, denn sie selbst postete nach ihrem Auftritt ein Video der Modenschau auf ihrem Instagram-Kanal und bedankte sich bei Fendi-Designer Kim Jones für diese wunderbare und magische Möglichkeit.

Demi Moore & ihre Schwäche für Beauty-Ops

Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Demi Moore eine Schwäche für die Schönheitschirurgie hat. Die Schauspielerin investierte mittlerweile mehr als eine halbe Million Dollar in ihren Schönheitswahn. Kein Wunder, schließlich hat sich Moore förmlich generalüberholen lassen: Unterspritzungen im gesamten Gesicht, eine Brustvergrößerung, Fettabsaugungen und Straffungen an Bauch, Beinen und Po, ein Knielifting sowie komplett neue Zähne.

Schönheits-OPs in Hollywood Abonniere uns
auf YouTube

Nicht nur Demi Moore greift gern zum Messer. Wir zeigen dir 18 Stars, die uns nicht weismachen wollen, dass sie ihre strahlend straffe Haut von 3 Liter Wasser und ausreichend Schlaf erhalten, sondern voll und ganz zu ihren Schönheits-OPs stehen und offen damit umgehen:

Diese Stars stehen zu ihren Schönheits-OPs!

Diese Stars stehen zu ihren Schönheits-OPs!
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)
Bildquelle: Imago Images/Future Image

Hat dir "Demi Moore: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?  " gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: