Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jessica Paszkas Fans irritiert! Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Neue Fotos

Jessica Paszkas Fans irritiert! Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Jessica Paszka Fotos

Eigentlich wollte Jessica Paszka nur ein paar süße Schnappschüsse mit ihrer Tochter Hailey posten, doch genau die sorgten nun für jede Menge Irritation bei ihren Fans. Denn die fragen sich, welche Frau dort eigentlich auf ihren Fotos zu sehen ist. Aber warum?

Jessica Paszka löscht Fotos nach Kommentaren

Neues Jahr, neue Bilder: Das ist auch das Motto von Jessica Paszka, die nun zwei Fotos gemeinsam mit ihrer Tochter Hailey im Schnee postete. Darauf zeigte sich die Mutter warm eingepackt mit ihrer Tochter auf dem Arm und breit in die Kamera grinsend. So weit, so gut, doch statt ausschließlich positivem Feedback mischten sich auch einige kritische Kommentare unter die Liebesbekundungen. Fans zeigten sich irritiert über Jessica Paszkas Gesicht und merkten an, das sie auf dem Foto kaum noch wiederzuerkennen sei. Zu bearbeitet seien die Fotos gewesen. Eine Userin ging sogar so weit, dass sie die Influencerin ohne ihren Namen über dem Foto gar nicht mehr erkannt hätte.

Anzeige

Mittlerweile hat die junge Mutter das Foto gelöscht und nicht weiter kommentiert. Möglicherweise haben die Kommentare sie zum Denken angeregt. Gut denkbar, schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Fans ihre Natürlichkeit vermissen. Schon in der Vergangenheit sorgte ein Post, den sie allerdings nicht löschte, für Aufregung. Auch auf diesem Foto ist ihr Gesicht kaum zu erkennen.

Mehr Natürlichkeit auf Instagram gefordert

Immer mehr User*innen der Social-Media-Plattformen wie Instagram und Co. wünschen sich mehr Natürlichkeit in den sozialen Medien. Posts wie die von Jessica Paszka könnten zu Komplexen führen, merkte eine Userin an und trifft damit für viele andere ins Schwarze. Schon längere Zeit bitten Fans Influencer immer wieder darum, Filter in ihren Storys wegzulassen. Insbesondere solche, die auf den ersten Blick kaum zu erkennen sind und trotzdem schmale und porenlose Gesichter zaubern. Vor allem für junge Erwachsene sei diese Entwicklung fatal. Experten sind sich sicher, dass diese nämlich nach den vermeintlich realen Idealen streben, die sie so nie erreichen werden. Vielleicht einer der Gründe, wieso Jessica Paszka die Fotos mit ihrer Tochter doch lieber wieder entfernt hat.

Den eigenen Körper endlich wieder lieben und mit dir selbst ins Reine kommen – genau das will die Body-Positivity-Bewegung bewirken. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier:

Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung
Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO/APress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.