Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neues GSZS-Gesicht: Sara Fuchs spielt Miriam Behnke!

Neuzugang

Neues GSZS-Gesicht: Sara Fuchs spielt Miriam Behnke!

© TVNOW / Rolf Baumgartner
Anzeige

Sie ist eine der beliebtesten Vorabend-Sendungen: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die Geschichten, ganz nah am Leben der Zuschauer*innen, kommen seit Jahren supergut an. Vor Kurzem überraschte die Produktion mit einer Neuigkeit. Es wird eine komplett neue Rolle geben – und nun ist es endlich soweit. Wir verraten dir alles, was du über das neue GZSZ-Gesicht wissen musst.

Neue GZSZ-Rolle: Sara Fuchs spielt Miriam Behnke!

Die 28-jährige Sara Fuchs kam über ein Casting an ihre neue Rolle – Schauspiel-Neuling ist sie aber nicht mehr. Nach ihrer Schauspielausbildung in Köln konnte sie zum Beispiel bereits eine kleine Rolle bei „Alles was zählt“ ergattern. Jetzt freut sie sich auf das Abenteuer GZSZ.

In der Daily-Soap wird sie Miriam Behnke spielen, die gerade von einer gemeinsamen Weltreise mit Luis Ahrens aus Australien und Neuseeland zurückkommt. Nun begleitet sie ihn mit nach Berlin. Und die Fans der Serie können sich auf jeden Fall auf ihren Charakter freuen! „Miriam ist lebensfroh, abenteuerlustig und neben ihrer Unbeschwertheit auch sensibel und einfühlsam. Sie ist eine loyale Freundin und auch mal ganz gut darin, in das eine oder andere Fettnäpfchen zu treten“, verrät Sara bereits im Interview.

Für GZSZ standen schon so einige Schauspieler*innen vor der Kamera. Mit den Jahren haben sie sich natürlich ganz schön verändert. Im Video zeigen wir dir, wie die Stars damals und heute aussehen.

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Und jetzt ist es auch endlich soweit! Denn heute Abend, am 30. September, sieht man Sara dann das erste Mal als Miriam im Kolle-Kiez. Die ersten Drehtage hat die 28-Jährige bereits hinter sich. „Es war super, dass ich die Möglichkeit hatte, mit vielen Szenen durchzustarten und direkt in den GZSZ-Alltag einzusteigen. Das ganze Team ist so engagiert und herzlich, sodass ich trotz der Aufregung auf Anhieb sehr viel Spaß hatte“, freut sich Sara.

GZSZ gibt es schon soooo viele Jahre, kein Wunder, dass einige die Show schon verlassen haben! Dabei gab es allerdings auch einige ziemlich dramatische Abgänge. Die krassesten GZSZ-Ausstiege haben wir für dich in unserer Galerie zusammengefasst.

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)

Hat dir "Neues GSZS-Gesicht: Sara Fuchs spielt Miriam Behnke!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.