Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bridgerton“-Spin off: Diese bekannte Schauspielerin spielt Königin Charlotte

Bekanntheit!

„Bridgerton“-Spin off: Diese bekannte Schauspielerin spielt Königin Charlotte

Bridgerton Spin-off Schauspielerin Queen Charlotte

Mittlerweile hat Netflix nicht nur bestätigt, dass es zur Erfolgsserie „Bridgerton“ Staffel 3 und 4, sondern auch ein Spin-off über Königin Charlotte geben wird. Jetzt wurde auf Instagram bekanntgegeben, wer die Königin in ihren jungen Jahren spielen soll. Und die Schauspielerin ist keine Unbekannte!

Schon in Staffel 1 und Staffel 2 waren eingefleischte Fans der „Bridgerton“-Reihe gespannt darauf, welcher Cast die verschiedenen Charaktere verkörpern wird. Ähnlich ist die Aufregung nun auch bei dem Spin-off. Wer sich die Rolle der jungen Königin Charlotte geschnappt hat, erfährst du im Video.

Erst vor kurzem startete die zweite Staffel von „Bridgerton“ auf Netflix und kletterte direkt an die Spitze der Charts des Streamingdienstes. Kein Wunder, dass Netflix direkt erklärte, dass die Serie noch um einige Staffeln verlängert wird. Neben ersten Infos zu dem Spin-off gibt es bereits erste Ankündigungen zur dritten Staffel. Denn zwei Lieblingscharaktere aus der zweiten Staffel werden darin erneut auftauchen!

Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie
Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie Abonniere uns
auf YouTube

So sehen die Stars aus „Bridgerton“ im echten Leben aus!

So sehen die Stars aus „Bridgerton“ im echten Leben aus!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.