Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Mila Kunis heute: Das macht die Schauspielerin aktuell

Jahre später

Mila Kunis heute: Das macht die Schauspielerin aktuell

Wir kennen sie alle als „Lily“ aus „Black Swan“ oder als „Amy Mitchell“ aus „Bad Moms“. Doch was macht die erfolgreiche Schauspielerin heute? Das erfährst du hier.

Was macht Mila Kunis momentan?

Mila Kunis, die eigentlich Milena Kunis heißt, ist mittlerweile 38 Jahre alt. Zu ihren neuesten Filmen zählt „Breaking News in Yuba County“ aus dem Jahr 2021, in dem sie die Rolle der „Nancy“ spielt. 2022 soll der Film „Luckiest Girl Alive“ mit Mila Kunis in der Hauptrolle rauskommen. Auch als Synchronsprecherin ist die Schauspielerin erfolgreich. Seit der zweiten Staffel leiht sie der Zeichentrickfigur „Meg Griffin“ aus der erfolgreichen Serie „Family Guy“ ihre Stimme. Auch in der Zeichentrickserie „Stoner Cats“ von 2021 ist sie als Katze „Fefe“ zu hören.

Wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus?

Seit 2015 ist Mila Kunis mit dem Schauspieler und Model Ashton Kutcher verheiratet. Die beiden lernten sich bereits in jungen Jahren am Set der Sitcom „Die wilden Siebziger“ kennen. Im September 2014 wurde ihre erste gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle Kutcher geboren und im Juli 2017 erblickte ihr Sohn Dimitri Portwood Kutcher das Licht der Welt. Zusammen hat das Paar drei Millionen Dollar an die Ukraine gespendet und riefen mithilfe eines Spendenfonds zu weiteren Spenden auf. Ziel waren insgesamt 30 Millionen Dollar, die auch schnell erreicht wurden. Am Ende sind sogar 35 Millionen zusammen gekommen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj dankte dem Ehepaar auf Twitter.

Mila Kunis: Eine außergewöhnliche Karriere

Bereits im Alter von 14 Jahren hatte Mila Kunis ihren Durchbruch. In der Sitcom „Die wilden Siebziger“ erlangte die Schauspielerin mit der Rolle der „Jackie Burkhart“ deutliche Bekanntheit. Tatsächlich aber hätte die Schauspielerin zunächst gar nicht mitspielen dürfen. Eigentlich hätte sie für eine Besetzung mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Mila Kunis verheimlichte ihr Alter und gelangte so an die Rolle. Die Sitcom brachte auch Stars wie Ashton Kutcher, Topher Grace und Laura Prepon hervor. Ihre nächsten großen Erfolge konnte sie in Filmen wie „Nie wieder Sex mit der Ex“ (2008), „Black Swan“ (2010) oder „Die fantastische Welt von Oz“ (2013) verzeichnen. Für ihre Rolle in „Black Swan“ wurde sie mit dem Marcello-Mastroianni-Preis der Filmfestspiele in Venedig ausgezeichnet.

Aktuell hat Mila Kunis eine immer noch erfolgreiche Karriere vorzuweisen. Auch privat hat sie ihr Glück mit Ashton Kutcher und ihren Kindern gefunden. Wir wünschen ihr, dass es so bleibt und halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten geben.

„How I Met Your Mother“: Was machen die Stars heute?

„How I Met Your Mother“: Was machen die Stars heute?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Mike Coppola/Getty Images

Hat dir "Mila Kunis heute: Das macht die Schauspielerin aktuell" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: