Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ewan McGregors Freundin: Hat der Obi-Wan Kenobi Schauspieler eine Partnerin?

Liebes-Check

Ewan McGregors Freundin: Hat der Obi-Wan Kenobi Schauspieler eine Partnerin?

Ewan McGregor begeisterte zuletzt mit seiner Rolle im DC-Film „Birds of Prey: The fantabulous Emancipation of Harley Quinn“ seine Fans in der Filmwelt. Nun fragen wir uns, wer denn die Frau an der Seite von Ewan McGregor ist? Wir haben für dich nachgeforscht!

Der gebürtige Schotte ist nicht nur das Gesicht des Obi-Wan Kenobi der neueren Star-Wars-Filme, sondern konnte auch schon oft in genreübergreifenden Rollen wie zum Beispiel in „Trainspotting I+II“, „Moulin Rouge“ und „Black Hawk Down“ überzeugen. Doch wie steht es um das Liebesleben des schottischen Schauspielers?

Ewan McGregor und Ex-Frau Eva Mavrakis: Ehe-Aus nach 20 Jahren!

Eigentlich war es immer ziemlich ruhig im Liebesleben von Ewan McGregor. Über 20 Jahre lang war der Schauspieler glücklich mit seiner Ehefrau Eva Mavrakis verheiratet. Gemeinsam lebten sie mit ihrer Tochter Clara und es gab nie einen Grund zum Zweifel an der Idylle – bis 2018! Denn da ging der Schauspieler mit seiner neuen Liebe an die Öffentlichkeit, wie TMZ bereits im Oktober 2017 berichtete. Im Januar 2018 hatte TMZ dann auch über die Scheidung zwischen McGregor und Mavrakis berichtet. Bei den Dreharbeiten der Serie „Fargo“ hat sich Ewan McGregor in seine Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead verliebt. Bei der Golden Globe Verleihung 2018 erregte das Paar besonders großes Aufsehen, denn offiziell war er zu dem Zeitpunkt immer noch mit seiner damaligen Frau Eva Mavrakis zusammen. 

Wer ist Mary Elizabeth Winstead?

Die US-amerikanische Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead gewann 2006 erstmalig größere Aufmerksamkeit mit ihrer Hauptrolle in „Final Destination 3“. Danach sah man sie noch in weiteren Horror-Filmen und Serien sowie auch in den Teilen 4 und 5 der „Stirb Langsam“-Reihe. Zuletzt war die Schauspielerin dann zusammen mit ihrem Liebsten in „Birds of Prey: The fantabulous Emancipation of Harley Quinn“ zu sehen.

Sieh dir in unserem Video ein Interview zum Film „Birds of Prey: The fantabulous Emancipation of Harley Quinn“ an:

Birds of Prey - Vögel, der Joker und Emanzipation Abonniere uns
auf YouTube

Wie steht um das Schauspieler-Paar Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead?

Seit über drei Jahren sind McGregor und Winstaed nun schon zusammen. Seit Kurzem scheint sich auch das Verhältnis zu McGregors Ex-Frau Eva Mavrakis zu klären, denn die Scheidung ist durch. Auch das kurz nach der Trennung von Eva Mavrakis angeknackste Verhältnis zu seiner Tochter Clara scheint wieder gekittet, denn seit McGregor im Juni 2021 heimlich Vater seines fünften Kindes wurde, war es Tochter Clara, die die Baby-News rund um das Hollywood-Paar McGregor und Winstead über Social Media verbreitete, wie vip.de im Juni 2021 berichtete. Ende Mai 2022 erscheint auf Disney+ die erste Staffel der Serie „Obi Wan-Kenobi“ mit Ewan McGregor in der gleichnamigen Hauptrolle.

Ewan McGregor ist seit 2018 mit Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead liiert. Ihr gemeinsamer Sohn, der im Juni 2021 das Licht der Welt erblickte, machte ihr Glück perfekt.

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Rich Fury/Staff

Hat dir "Ewan McGregors Freundin: Hat der Obi-Wan Kenobi Schauspieler eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: