Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hayden Christensens Freundin: Aus mit Rachel Bilson?

Liebesleben

Hayden Christensens Freundin: Aus mit Rachel Bilson?

Hayden Christensen ist in Hollywood besser bekannt als Luke Skywalker. Sein Liebesleben zieht dort große Kreise. Doch wer ist Hayden Christensens Freundin?

Hayden Christensens Frau – Ehe–Aus nach 7 Jahren

Der kanadische Schauspieler Hayden Christensen ist in Hollywood für seine Rolle als Luke Skywalker in den „Star Wars"-Filmen bekannt. Doch nicht nur er ist in Hollywood bekannt, sondern auch seine ehemalige Flamme – Rachel Bilson. Diese lernte er bereits im Jahr 2007 kennen, als sie gemeinsam für den Film „Jumper“ vor der Kamera standen. Das Paar war dann in einer On-Off-Beziehung bis sie 2010 endgültig zusammenfanden. Daraufhin folgte die Hochzeit und die gemeinsame Tochter Briar Rose kam im Jahre 2014 zur Welt. Diese Liebe schien perfekt, doch leider hielt sie nur bis zum Jahr 2017. Dann trennte sich das Paar.

Hayden Christensen Freundin – Liebes Aus durch Emma Roberts?

Es war ein Schock für viele Fans, als das Traumpaar Rachel Bilson und Hayden Christensen die Scheidung einreichten. Nicht nur, da sie in der Vergangenheit immer die „perfekte“ Beziehung darstellten, sondern auch, weil sie eine gemeinsame Tochter haben. Nun gibt es mehrere Quellen, die eine US-amerikanische Schauspielerin als Grund für die Trennung nennen. Hierbei handelt es sich vermutlich um Emma Roberts. Diese soll im Oktober 2017 eine „unangemessene Beziehung“ zu einem Co-Star gehabt haben. Es wird vermutet, dass es sich dabei um Hayden Christensen handeln soll. Roberts ist keine Unschuldige, wenn es um problematische Beziehungen geht, schon mit ihrem Ex-Freund Evan Peters ging es regelrecht drunter und drüber. Dieser bezeichnete die Beziehung zu Roberts später sogar als „toxisch“. Aktuell soll Hayden Christensen Single sein.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Alle wichtigen Fakten zu Hayden Christensen Ex-Frau Rachel Bilson

  1. Rachel Bilson wurde am 25. August 1981 in Los Angeles, Kalifornien geboren
  2. Sie erlangte weltweite Bekanntheit als Summer in der TV-Serie „OC. California"
  3. Mit Hayden Christensen war sie von 2007 bis 2017 zusammen/verheiratet
  4. Aus der Ehe entstand die Tochter Briar Rose Christensen
  5. Sie ist aktuell mit Bill Hader zusammen
  6. Bilson und Harder machten die Beziehung bei den Golden Globes 2020 öffentlich

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
gettyimages.com / Gerardo Mora / Freier Fotograf

Hat Dir "Hayden Christensens Freundin: Aus mit Rachel Bilson?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich