Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Michael Schüler: Wer ist die Freundin des ehemaligen Fußballprofis?

Liebes-Check!

Michael Schüler: Wer ist die Freundin des ehemaligen Fußballprofis?

Wer ist die Dame an der Seite des Fußballers?
Wer ist die Dame an der Seite des Fußballers? (© RTL)

Michael Schüler wagte den Spagat zwischen dem Fußballsport und dem Reality-TV. Doch wie steht es um die Liebe des Athleten? Hat er aktuell eine Freundin?

Wer ist die Freundin von Michael Schüler?

Momentan sieht es so aus, als wenn der ehemalige Fußballprofi Michael Schüler sein Leben als Single genießt. In der Vergangenheit suchte Michael Schüler sein großes Liebesglück bereits im TV und war 2021 Teilnehmer in der Sendung „Mein Date, mein bester Freund & ich“. Auf seine potentielle Traumfrau traf er in Form von Denise Magdalena Bröhl jedoch abseits der TV-Kameras. Die ehemalige „Love Island“-Teilnehmerin, die unter anderem in der Vergangenheit aufgrund ihrer Freundschaft zu Mischa Mayer für mediales Interesse sorgte, lernte er auf einer Party kennen. Zusammen mit seiner Liebsten wagte sich Michael Schüler an das Format „Couple Challenge“ im Jahr 2022. Doch noch 2022 verkündete er über seinen Instagram-Account die Trennung von Denise, die kurz nach den Dreharbeiten des Formats stattgefunden haben soll.

Anzeige

Noch im selben Jahr bandelte Michael Schüler während seiner Teilnahme bei „Are You The One“ mit Anna Iffländer an, die ebenfalls aus „Love Island“ und „Ex on the Beach“ bekannt ist. Zwar knisterte es zwischen Michael Schüler und Anna Iffländer von Anfang an extrem, jedoch wollte sich der ehemalige Profisportler nicht auf eine Dame festlegen. Nach der Wiedersehens-Show fand „Das Traumpaar" der Datingshow jedoch zueinander und machte die Beziehung im Oktober 2022 via Social Media öffentlich. Doch kurz vor Weihnachten verkündete das Paar bereits schon wieder die Beendigung ihrer Fernbeziehung

Michael Schüler: Der Werdegang des Fußballers

Michael Schüler wurde am 22. Juli 1997 in Adenau geboren. Bereits in seiner Jugend startete er seine Fußballkarriere zunächst bei Bayer 04 Leverkusen, wechselte im Anschluss zum 1. FC Köln und kickte 2017 für die Regionalliga Südwest TuS Koblenz. 2018 stand er beim Drittligisten FC Carl Zeiss Jena unter Vertrag, wo er erstmals zum Einsatz im Profibereich kam. Nach einer Spielzeit von 2019 bis 2021 beim TSV Steinbach Haiger steht Michael Schüler nun neben seiner Reality-TV-Karriere für den SG Schneifel in der Rheinliga auf dem Platz. 

Warum sich ein Joyn+-Abo lohnt, verraten dir die Vorteile in unserem Video:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Michael Schüler aktuell: Ein neuer Versuch im Reality-TV

Im brandneuen Reality-TV-Format „Good Luck Guys“ geht es zwar nicht um die große Liebe, aber um eine Gewinnsumme von 20.000 Euro. Um diese wird Michael Schüler neben elf weiteren Reality-TV-Darsteller*innen wie Jade Übach oder Yasin Mohamed ab dem 09. November 2023 kämpfen. Die 20 Folgen des neuen Formats kannst du jeweils auf Joyn genießen oder mit dem Joyn+-Abo bereits im Vorfeld streamen. „Good Luck Guys“ sorgte in der Vergangenheit schon in Frankreich für große Erfolge und wurde von zahlreichen europäischen Ländern adaptiert. 

Anzeige

Nach einer gescheiterten Beziehung zu Denise Magdalena Bröhl und Anna Iffländer scheint der ehemalige Profi-Fußballer Michael Schüler aktuell sein Leben als Single zu genießen. Ab dem 09. November 2023 wird der Athlet in einem neuen Reality-TV-Format namens „Good Luck Guys“ zu sehen sein, welches auf Joyn ausgestrahlt wird. Neben seiner Reality-TV-Karriere ist Michael Schüler dem Fußballsport dennoch treu geblieben und kickt aktuell seit 2021 für den SG Schneifel in der Rheinliga.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.