Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Max Kruse: Wer ist die Freundin des deutschen Fußballspielers?

Liebes-Check

Max Kruse: Wer ist die Freundin des deutschen Fußballspielers?

© IMAGO / Eibner

Einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Fußballer: Max Kruse. Wir sagen dir, ob er vergeben ist und verraten mehr über den Sportler.

Mit wem ist Max Kruse liiert?

An der Stelle müssen wir leider alle weiblichen Fans enttäuschen: Der Fußballspieler Max Kruse ist vergeben! Die Glückliche ist seine Frau Dilara Mardine. Die beiden haben sich nach seinem Wechsel zum 1. FC Union Berlin in der Hauptstadt kennen und lieben gelernt. Im Juni 2021 ging Kruse für seine Dilara auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Doch damit nicht genug! Er machte ihr den Antrag nach dem Sieg bei den Olympischen Spielen live im TV. Im Dezember 2021 folgte dann die Hochzeit. Mittlerweile leben beide gemeinsam in Berlin. Kruse hat außerdem einen Sohn aus einer vorherigen Partnerschaft, doch dieser lebt gemeinsam mit seiner Mutter und Kruses Ex-Freundin in den USA. Im Januar 2011 kam sein Sohn Lauro Maxim zur Welt und wohnt nun mit seiner Mutter in Florida.

Wer ist Max Kruse?

Max Kruse ist ein deutscher Fußballspieler, der aktuell bei dem VfL Wolfsburg spielt. Fünfeinhalb Jahre spielte er zuvor beim 1. FC Union Berlin, bis er dann 2022 zurück zum VfL Wolfsburg wechselte. Geboren und aufgewachsen ist Kruse in Reinbek, wo er dann auch 1992 mit dem Fußball anfing und beim Verein TSV Reinbek seine Fußballkarriere startete. 2006 zog es ihn dann zu Werder Bremen, wo er von 2006 bis 2009 spielte. Im September 2007 kam er zum ersten Mal bei einem Bundesliga-Spiel in den Einsatz. Kruse wechselte schließlich zum FC St. Pauli, wo er seinen ursprünglichen Zweijahresvertrag bis 2014 verlängerte. Auch der SC Freiburg bemerkte sein Talent, holte ihn deshalb ab der Saison 2012/2013 auf den Rasen und schaffte es mit Kruse im Team sogar bis ins DFB-Pokal-Halbfinale. Vom SC Freiburg ging es dann für den Fußballer weiter zu Borussia Mönchengladbach, wo er bis 2015 blieb und dann zum VfL Wolfsburg wechselte. Für kurze Zeit spielte Kruse dann für den türkischen Verein Fenerbahçe Istanbul, wo er für drei Jahre bleiben sollte. Doch bereits im Juni 2020 beendete er seine Karriere dort und ging zum 1. FC Union Berlin. Wie oben bereits erwähnt wechselte er nach langer Zeit wieder zurück zum VfL Wolfsburg, wo er bis 2023 unter Vertrag steht. Kruse spielte zudem auch für die Nationalmannschaft, die damals noch unter der Leitung von Jogi Löw stand und aktuell von Hansi Flick trainiert wird. Kruse nahm zudem am 29. Januar 2022 bei ,,Schlag den Star" teil und trat gegen den Schauspieler Frederick Lau an.

Max Kruse ist ein sehr erfolgreicher Fußballer und hat während seiner Karriere bei vielen Vereinen gespielt. Aktuell ist er wieder beim VfL Wolfsburg. Er heiratete seine Dilara im Dezember 2021. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn, der mit seiner Ex-Freundin in Florida lebt. 

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.