Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jogi Löw: Hat der Trainer eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Comeback?

Jogi Löw: Hat der Trainer eine Frau an seiner Seite?

© IMAGO/imagebroker

Jogi Löw zählt zu einem der erfolgreichsten Fußballspieler und -trainer in Deutschland. Er brachte Deutschland 2014 den Weltmeister-Titel! Doch wer begleitete ihn privat in der Zeit? Ist er vergeben? Lies es hier!

Hat Jogi Löw eine Freundin?

Joachim Löw hat eine lange Ehe hinter sich. Von 1977 bis 2016 war der Fußballtrainer mit seiner Frau Daniela zusammen. Die beiden gaben sich 1986 das Ja-Wort, trennten sich dann aber 2016 und blieben ohne Kinder in dieser Ehe.

Anzeige

Der genaue Grund für die Trennung ist nicht bekannt, an einer neuen Beziehung sei die Ehe jedoch nicht gescheitert und die beiden haben weiterhin ein gutes Verhältnis, so die Bild. Seither ist offiziell nicht bekannt, ob Joachim Löw eine neue Partnerin an seiner Seite hat.  

Wer ist Jogi Löw?

Joachim Löw wurde im Schwarzwald geboren und hat drei jüngere Geschwister. Nach der Schule machte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Nebenbei war der Fußball schon immer ein großer Teil und ein Hobby von ihm. Er spielte anfangs beim FC Schönau, wo man sein besonderes Talent entdeckte und förderte, bis Löw 1978 in das Profilager wechselte und dann das erste Mal beim FC Freiburg in der 2. Liga unter Vertrag stand. Seit 2004 ist Joachim Löw Teil der Nationalmannschaft und Fußballtrainer. Doch seine Karriere im Fußball begann schon viel früher. In seinen jungen Jahren war er in seiner Fußballspielerlaufbahn sogar Rekordtorschütze beim SC Freiburg. Für diesen Verein spielte er dreimal in seiner Profikarriere. Er spielte für Vereine wie den VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, den Karlsruher SC und den SC Freiburg. 1994 beendete er jedoch seine aktive Karriere als Fußballer und konzentrierte sich auf sein Dasein als Fußballtrainer. 2004 durfte er sich dann neben Oliver Bierhoff und Jürgen Klinsmann Teil des Führungstrios der deutschen Nationalmannschaft nennen. Am 1. August 2006 wurde Löw zum Bundestrainer gekürt. Der mit Abstand größte Erfolg seiner Trainerkarriere war der Weltmeistertitel 2014 in Brasilien. Nach der Europameisterschaft 2021 legte Löw sein Amt dann nieder und übergab den Trainerposten an Hansi Flick.

Joachim Löw hat eine lange und erfolgreiche Karriere als Fußballspieler und Fußballtrainer hinter sich. Bei dem ganzen Trubel hat ihn seine Frau Daniela begleitet und war von 1977 bis 2016 an seiner Seite. Seit der Trennung 2016 ist keine neue Beziehung von Jögi Löw bekannt. 

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.