Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Theresia Fischers Mann: Wer ist der Partner des Reality-TV-Stars?

Liebes-Check

Theresia Fischers Mann: Wer ist der Partner des Reality-TV-Stars?

© IMAGO/Andre Lenthe

Theresia Fischer wurde durch GNTM bekannt und das vor allem durch ihre Hochzeit im Finale, inszeniert von Heidi Klum. Doch wie läuft es privat mit ihrem Mann? Lies es hier!

Wer ist Theresia Fischer?

Theresia Fischer wurde am 31. März 1992 in Hamburg geboren und studierte evangelische Theologie und Geschichte auf Lehramt. 2019 nahm sie an der 14. Staffel der Model-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ teil. Leider schaffte sie es nicht bis ins Finale, wurde aber in der Show für den „Personality Award“ nominiert und landetet knapp auf Platz zwei. Nach der GNTM-Teilnahme zog es sie direkt wieder vor die Kamera. Fischer zog 2019 in den berühmten Container von „Promi Big Brother“ ein. In dieser siebten Staffel schaffte sie es sogar bis ins Finale, doch zum Sieg hat es leider nicht gereicht.

Anzeige

2016 ließ sich Theresia Fischer ihre Beine um 8,6 cm verlängern, da sie in ihrer Schulzeit gemobbt wurde und dies tiefe Wunden in ihrem Körperselbstwertgefühl hinterlassen hat. 2022 unterzog sie sich erneut einer OP, um ihre Beine um weitere 6 cm verlängern zu lassen. 

Hat Theresia einen Mann an ihrer Seite?

Theresia Fischer schaffte es zwar nicht als Teilnehmerin in das GNTM-Finale, sorgte aber trotzdem für Trubel im Finale der 14. Staffel. Vor laufender Kamera gaben sich nämlich sie und ihr mittlerweile Ex-Mann das Ja-Wort. Er ist der 28 Jahre ältere Dokumentarfilmer Thomas Behrend. Doch nun ist alles aus. In einem Instagram-Post vom 6. September 2022 teilte das ehemalige Paar seine Trennung mit. „Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr. Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen“, berichtet das Model. Den Grund für die Trennung wollen die beiden aber weder jetzt, noch zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

Theresia neue Liebe: Er ist ihr neuer Partner

Doch Theresia ist bereits wieder in festen Händen. Aktuell ist Stefan Kleiser der Mann an ihrer Seite. Den Zahnarzt lernte sie bereits im Alter von 18 Jahren kennen. Schließlich ist sie für ihn von Hamburg nach Freiburg gezogen, wo Stefan Kleiser seine Praxis hat. Das Paar hat einen Altersunterschied von 26 Jahren. Theresia und Stefan waren 2024 in der Sendung „Wo die Liebe hinfällt“ zu sehen, die du mit einem Abo auch über RTL+ streamen kannst.

Bei diesen TV-Shows war Theresia Fischer bereits dabei

  • 2019: „Germany’s Next Topmodel“
  • 2019: „Promi Big Brother“
  • 2020: „Die Festspiele der Reality Stars“
  • 2021: „Pokerface – nicht lachen“
  • 2022: „Club der guten Laune“
  • 2024: „Wo die Liebe hinfällt“ (gemeinsam mit Partner Stefan)
  • 2024: „Kampf der Realitystars“
  • 2024: „The 50“ auf Amazon

Viele Jahren war Theresia Fischer ist mit dem 28 Jahre älteren Dokumentarfilmer Thomas Behrend glücklich zusammen. Die beiden haben 2019 im Finale von GNTM geheiratet und lebten gemeinsam in Hamburg. Nun gehen die beiden getrennte Wege. Seitdem führt Theresia mit dem Zahnarzt Stefan Kleiser eine Beziehung. Sie lernte ihn mit 18 Jahren kennen.

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.