Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Das Sommerhaus der Stars“ 2024: Diese 8 Promi-Paare sind dabei

Staffel 9

„Das Sommerhaus der Stars“ 2024: Diese 8 Promi-Paare sind dabei

Sommerhaus
© RTL

Mitte Mai 2024 starten Dreharbeiten zur 9. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Das heißt, dass wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Das heißt aber auch, dass der Cast bereits feststeht – und natürlich direkt die ersten Gerüchte die Runde machen … Wir verraten dir, welche Promi-Paare 2024 dabei sind und was zum Starttermin bekannt ist.

Welche Promi-Paare sind 2024 dabei?

Nachdem die 8. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ für beste Unterhaltung und ordentlich Drama gesorgt hat, können wir es natürlich kaum erwarten, endlich zu erfahren, welche Promi-Paare 2024 dabei sind. Bereits vor der Bekanntgabe der Promi-Paare brodelte die Gerüchteküche bereits und die Bild wollte wissen, dass ein Paar auf jeden Fall dabei ist: Raúl Richter und Vanessa SchmittDer GZSZ-Star und seine Freundin sind seit 2019 ein Paar, trennten sich allerdings 2023. Anfang des Jahres folgte dann das Liebescomeback. Jetzt wollen Raúl und Vanessa ihre Liebe offenbar im Sommerhaus auf die Probe stellen – aber stimmt das Gerücht wirklich?

Tatsächlich! Nur wenige Tage später hat RTL die offiziellen Kandidatinnen von „Das Sommerhaus der Stars“ 2024 mit der Öffentlichkeit geteilt. Folgende Promi-Paare stellen sich dieses Jahr der Couple-Challenge:

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Wann beginnt „Das Sommerhaus der Stars“ 2024?

Ein Startdatum für die 9. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es bisher noch nicht. Im vergangenen Jahr und auch in denen davor wurde die erste Folge im Spätsommer ausgestrahlt. Auch dieses Jahr rechnen wir also damit, dass die Show im Laufe des Septembers auf RTL startet und die einzelnen Folgen bereits eine Woche im Voraus bei RTL+ im Stream verfügbar sind. Sobald mehr bekannt ist, erfährst du es hier.

Anzeige

„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die bisherigen Gewinner

Für viele Promi-Paare bedeutete die Reality-Show das Ende ihrer Beziehung. Welche Stars dem „Sommerhaus“-Fluch zum Opfer gefallen sind, zeigen wir dir hier:

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.