Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nico Schwanz' Freundin: Wen datet das ehemalige Model?

Liebes-Check

Nico Schwanz' Freundin: Wen datet das ehemalige Model?

Der Reality-Star sorgte mit einigen Liebesgeschichten für Schlagzeilen. Ob Nico Schwanz aktuell wieder vergeben ist, haben wir für dich recherchiert.

Gibt es eine Freundin im Leben von Nico Schwanz?

Im Interview mit RTL gab Nico Schwanz Anfang Mai 2022 preis, dass er momentan wieder sehr glücklich sei. Viel verrät der Womanizer über seinen neuen Schwarm jedoch nicht, da sie nicht ins Rampenlicht möchte. Ein paar kleine Details waren ihm allerdings zu entlocken: Die Frau an Nicos Seite ist nach seiner eigenen Aussage älter als er, hübsch, blond und hat blaue Augen. Die kamerascheue Frau scheint dem TV-Star in jedem Fall ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern und Nico Schwanz kann sich selbst vorstellen, dass die Beziehung ernsthafte Züge annehmen könnte und vielleicht sogar zu einer längerfristigen Partnerschaft führt. Sein neues Date nahm über Instagram Kontakt zu ihm auf. Sie ist ebenfalls alleinerziehende Mutter eines Sohnes, was auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit des potentiellen Paares darstellen könnte. Denn auch Nico Schwanz ist stolzer Vater seines Sohnes Damian Dion, der 2010 geboren wurde. Mutter des Kindes ist Juliette Geiger, die von 2008 bis 2013 eine Beziehung mit Nico Schwanz führte. Seine Fans und Follower lässt das ehemalige Model gerne an seinen Vaterfreuden auf seinem Instagram-Account teilhaben und teilt regelmäßig Schnappschüsse aus seiner Vater-Sohn-Zeit. Nico Schwanz wohnt aktuell in der Nähe von Frankfurt.

Im März 2021 trennte sich Nico Schwanz von seiner hochschwangeren Freundin Julia Prokopy, die durch ihre Teilnahme als Kandidatin in dem Format „Bachelor in Paradies“ bekannt wurde. Nach knapp zweijähriger Beziehung ist ihr Verhältnis nach der Trennung allerdings recht unterkühlt. Sogar ein Vaterschaftstest wurde nach der Geburt der kleinen Tochter Lina auf Wunsch von Nico Schwanz durchgeführt, bestätige diese jedoch, wie RTL News berichtete. Vor der Beziehung mit Julia Prokopy war er mit der 14 Jahre jüngeren „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt liiert. Für sein neues Date hat Nico offenbar sein ehemaliges Beuteschema ad acta gelegt.

Nico Schwanz: Vom Handwerk zum Model

Am 12. Januar 1978 wurde Nico Schwanz in Apolda geboren. Nach seinem Schulabschluss ließ er sich sowohl zum Glaser als auch zum Friseur ausbilden. Nach kleinen Laufsteg-Auftritten und Werbespots wurde er 2003 zum „Mr. Model of the World“ in Guatemala gekürt. Daraufhin folgte sein Durchbruch als Fotomodell unter anderem für s.Oliver und den Baur Versand. 2003 war Nico Schwanz gemeinsam mit Jasmin Wagner als Juror in der Casting-Show „Star Search“ aktiv, in der er den damals noch unbekannten Sänger Bill Kaulitz genauer unter die Lupe nahm. 2004 erfolgte sein erstes Reality-Format in der TV-Sendung „Die Alm“ und ein Jahr später bei „Big Brother“. 2009 erreichte er den dritten Platz mit seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ und veröffentlichte noch im selben Jahr seine erste Single namens „Ich kenn mich selber nicht genau“, die es jedoch nicht bis in die Charts schaffte. Weitere Formate wie „Projekt Paradies – Vier Promis beim Heilfasten“, „Das Tier in mir“ und auch seine Teilnahme beim „ProSieben Promiboxen“ folgten, wo er 2012 Daniel Aminati unterlag. 2016 und 2017 war er Teil der „ProSieben Völkerball Meisterschaft“ und unterhielt nebenbei von 2006 bis 2011 seinen eigenen Friseursalon in Jena. Gern gesehener Gast war er 2022 bei „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ sowie bei „Die große Dschungelparty“. 

Aktuell: Nico Schwanz kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Nico Schwanz kehrt zurück in die Beautybranche. Wie RTL berichtete, ließ sich das Männer-Model zum Kosmetiker umschulen und arbeitet nun in einem Beauty-Salon. Mit zwei weiteren Kolleginnen verwöhnt er im „Salon Rapunzel-Beauty and more“ in Hainburg wellness- und schönheitsbewusste Kunden und Kundinnen mit seinen kosmetischen Behandlungen. Nachdem Nico Schwanz fast zwei Jahre ohne Job Zuhause verbrachte, wird es nun wieder Zeit, einer geregelten Arbeit nachzugehen und somit kehrt er nach zehn Jahren wieder zu seinen Wurzeln zurück. 

Nico Schwanz datet wieder. Entgegen seinem früheren Beuteschema, das stets die jüngeren Damen umfasste, ist seine neue Herzdame älter. Außer einer unverfänglichen Altersangabe und ihrer sehr ansehnlichen Optik, verrät der Reality-Star nichts genaueres über die alleinerziehende Mutter eines Sohnes. 

10 geniale Beauty-Hacks, die dein Leben vereinfachen!

10 geniale Beauty-Hacks, die dein Leben vereinfachen!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Horst Galuschka

Hat dir "Nico Schwanz' Freundin: Wen datet das ehemalige Model?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: