Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Can Kaplan: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

Liebes-Check

Can Kaplan: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

© IMAGO / Gartner

Durch seine Freundin hat Can Kaplan den Weg in die Öffentlichkeit beschritten. Wer die Frau an seiner Seite ist, stellen wir dir gerne im Liebesporträt vor.

Mit wem ist Can Kaplan liiert?

In Influencerin Walentina Doronina hat Can Kaplan 2022 seine große Liebe gefunden und die ist wahrhaftig keine Unbekannte. Es ist kein Geheimnis, dass Walentina Doronina auf der Suche nach dem passenden Partner bereits durch zahlreiche Kuppel-Formate wie „Ex on the Beach“„Are You The One?“ oder „Reality Shore“ getingelt ist. Im Gedächtnis bleiben ihre öffentlichen Auftritte den Zuschauer*innen allemal, denn wo sie auftaucht, ist meistens Drama vorprogrammiert. Kennengelernt hat sich das Paar auf beruflichem Wege.

Anzeige

Zu Anfang ihrer Beziehung postete Walentina Doronina zahlreiche Kuschelfotos mit ihrem Cap Kaplan auf ihrem Instagram-Account, doch ihre Beziehung bestätigten sie erst einige Zeit später. Während Walentina Doroninas Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2022 erschien ihr Partner erstmals wirklich in der Öffentlichkeit und machte ihr als Gast in der dazugehörigen und angrenzenden „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ einen Heiratsantrag nach ihrem Exit und ist seitdem verlobt. Diesen nahm die Promi-WG-Bewohnerin natürlich freudig an, schließlich beschrieb sie das erste Zusammentreffen mit Can Kaplan in der Vergangenheit mit den Worten „Liebe auf den ersten Blick“. Die Hochzeit des jungen Paares hat jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht stattgefunden.

Nicht selten sorgen Reality-TV-Formate für besonders krasse Momente. Kannst du dich an diese drei aus unserem Video erinnern?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Was ist über Can Kaplan bislang bekannt?

Can Kaplan ist ein in Essen ansässiger Unternehmer. Er studierte an der Universität Duisburg-Essen Entrepreneurship und Innovation, wie seinem Profil auf Xing zu entnehmen ist. Seit 2019 besteht sein eigenes Unternehmen namens „Beautinda“. Über diese Plattform kann man naheliegende Beauty-Anbieter wie beispielsweise Hairstylist*innen oder Visagist*innen ausfindig machen und direkt einen Termin vereinbaren. Bereits in der Vergangenheit war Can Kaplan für renommierte Unternehmen wie die Sparkasse Essen, PwC Deutschland (PricewaterhouseCoopers) oder E.ON tätig.

In diesen TV-Shows war Can Kaplan schon zu sehen

Can Kaplan hat seinen Weg in die TV-Landschaft durch seine Verlobte gefunden. Unsere Liste zeigt dir, in welchen TV-Shows der Unternehmer schon alles zu sehen war.

  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Kaplan 2022 bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. In der Show machte er seiner Freundin Walentina Doronina einen Heiratsantrag.
  • Gemeinsam mit seiner Verlobten nahm Kaplan an der TV-Sendung „Mein Mann kann” teil.
  • Zuletzt war das Paar 2023 bei „Das Sommerhaus der Stars” zu sehen. Für den Sieg reichte es allerdings nicht aus.
Anzeige

Can Kaplan ist nicht nur seit 2022 mit Influencerin und Reality-Sternchen Walentina Doronina liiert, sondern seit ihrer „Promi Big Brother“-Teilnahme im selben Jahr mit ihr verlobt. Das Paar, welches in Essen wohnt, hat jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geheiratet. Zuletzt war das Paar bei der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 zu sehen.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Can Kaplan: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.