Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Calvin Kleinens Freundin: Ist der Reality-Star fest liiert?

Liebes-Check

Calvin Kleinens Freundin: Ist der Reality-Star fest liiert?

Keine Frage, Calvin Kleinen liebt die Frauen. Doch wie sieht es privat aus? Konnte ihn eine Frau bändigen und hat ihm sein Herz endgültig gestohlen?

Ist Calvin Kleinen in festen Händen?

Der Frauen liebende Reality-Star Calvin Kleinen ist ganz sicher kein unbeschriebenes Blatt, wie er bei jeder seiner Teilnahmen in diversen Formaten unter Beweis stellen konnte. Er ist einfach der charmante und überaus witzige Verführer, dem nur wenige Frauen widerstehen können. Auf seinem Instagram-Account posiert der unterhaltsame Selbstdarsteller zwar durchaus inmitten attraktiver Frauen, doch von einer festen Partnerin ist dort kein Indiz zu erkennen. Ebenso wenig äußerte er sich bislang öffentlich zu einer möglichen neuen Freundin, deshalb ist sein Beziehungsstatus derzeit ungewiss.

Doch an Angeboten wird es dem Womanizer ganz sicher nicht mangeln. Seine große Affinität für hübsche Frauen kostete ihn schon einige Beziehungen. So ging auch die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Pia Peukmann nach ihrer gemeinsamen Teilnahme im Format der zweiten Staffel von „Temptation Island“ im Jahr 2019/20 in die Brüche, wie Promiflash berichtete. Etwa ein Jahr lang war das Paar bis zum TV-Experiment zusammen, bis der Charmeur in der Männervilla mit Verführerin Roxanne Zinger anbandelte. Noch im gleichen Jahr zog Calvin Kleinen mit seiner neuen Freundin Roxanne in die „Temptation V.I.P.“-Villa, wo er sich neben Giulia Siegel und Willi Herren einem erneuten Treuetest unterzog, der auch dieses Mal kläglich scheiterte, indem er die Grenzen überschritt. Über die Trennung zwischen Kleinen und Zinger hatte Promiflash ebenfalls berichtet. Calvin Kleinen macht kein Geheimnis daraus, dass er noch immer mit seiner Mutter in Übach-Palenberg unter einem Dach lebt und das Hotel Mama sichtlich genießt.

Calvin Kleinen: Vom Kommunikationsfachmann zum gefeierten Reality-Star

Calvin Kleinen wurde am 4. März 1992 in Aachen geboren und wuchs mit seinem jüngeren Bruder bei der Mutter in Übach-Palenberg auf. Nach seinem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung in der Telekommunikationsbranche. Auch als Promoter war das TV-Sternchen in Bulgarien am Sonnenstrand schon tätig. In Anlehnung an sein Musikidol Eminem hatte Calvin Kleinen seinen ersten Auftritt als Rapper während der Kölner Karnevalssaison und zwischen 2015 und 2018 seine ersten Soloalben veröffentlicht. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Teilnahme 2019 bei „Temptation Island“. Darauf folgten zahlreiche Gastauftritte wie bei Oliver Pocher in „Pocher – Gefährlich ehrlich“ und diverse Teilnahmen in anderen Reality-Formaten wie „Promis unter Palmen“. Zuletzt erreichte Calvin Kleinen mit seinem Bruder die Gewinnsumme von 100.000 Euro in der Show „Couple Challenge“, welche 2021 in Lappland aufgezeichnet wurde. Seinen letzten eigenen Song brachte der vielseitige Künstler 2022 mit dem Titel „Zu Wild“ heraus. 

Du stehst auf Trash-TV und auch andere Reality-Formate gefallen dir? Dann schau doch mal in unser Video! Dort findest du die 3 krassesten Momente aus dem deutschen Fernsehen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Welchen Fehltritt gibt Calvin Kleinen im nächsten Format preis?

Ab dem 7. Juli 2022 moderiert die einzigartige Olivia Jones das neue ProSieben-Format namens „Das große Promi-Büßen“, in dem sie die elf prominenten Camp-Bewohner mit dem ein oder anderen öffentlichen Fauxpas konfrontiert. Ab 20:15 Uhr kannst du gespannt mitverfolgen, welche bislang geheimnisvollen Fehltritte Calvin Kleinen oder seine Mitstreiter*innen wie etwa Gisele Oppermann oder Carina Spack bislang vor der Öffentlichkeit verborgen haben. Weitere Einzelheiten zur Sendung erfährst du hier.

Aktuell scheint Calvin Kleinen als Single durchs Leben zu gehen, jedenfalls hat er bislang keine mögliche Partnerin öffentlich preisgegeben. Wir sind uns sicher, dass auch Calvin Kleinen irgendwann die Richtige finden wird. Warum es einfach manchmal so schwer ist, den oder die richtige Partner*in zu finden, haben wir für dich in Erfahrung gebracht.

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/osnapix

Hat dir "Calvin Kleinens Freundin: Ist der Reality-Star fest liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: