Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marc-Robin: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

Liebes-Check!

Marc-Robin: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

© Unsplash / Maxi am Brunnen

Marc-Robin erreichte erste Bekanntheit durch seine Teilnahme bei „Temptation Island VIP“. Ob er aktuell vergeben ist, erfährst du von uns.

Hat Marc-Robin eine neue Freundin?

Zwar turtelte Marc-Robin noch im Sommer 2023 zusammen mit Influencerin Cheryl-Ann Hellkamp gemeinsam im Griechenland-Urlaub, doch eine feste Beziehung hat sich zwischen den Beiden offenbar nicht entwickelt. So wie es aussieht, scheint Marc-Robin aktuell sein Leben als Single in seiner Heimat Karlsruhe zu genießen. Wie er jedoch über Instagram verriet, habe er einen „All Time Crush“ und dabei handele es sich um YouTuberin Mrs. Bella. Eine Date mit dem attraktiven Social Media-Star sei sein Traum, so Marc-Robin, große Chancen male er sich jedoch nicht aus.

An diesen Reality-TV-Shows nahm Marc-Robin teil:

Was ist über Marc-Robin Wenz bekannt?

Marc-Robin Wenz wurde 1993 in Rheinland-Pfalz geboren. Vor seiner Karriere im Reality-TV war er als Schweißer beruflich aktiv. Erste größere Bekanntheit erreichte er 2022 durch seine Teilnahme bei „Temptation Island VIP“, an dessen Treue-Experiment er mit seiner damaligen Freundin Michelle Kaminsky gemeinsam teilnahm. Trotz vorheriger siebenjähriger Partnerschaft scheitere ihre Beziehung während des Formats, da Marc-Robin seiner Freundin vor laufender Kamera fremdging. Michele Kaminsky beendete daraufhin die Teilnahme und trennte sich von ihrem untreuen Partner.

Anzeige

Doch bereits zuvor gestalte sich ihre Beziehung in einem ständigen Auf und Ab. Unter anderem soll Marc-Robin 2022 mit Reality-Star Marlisa Rudzio eine kleine Liaison gehabt haben. 2023 sah man Marc-Robin und seine Ex-Freundin Michelle Kaminsky erneut gemeinsam vor der Kamera, da sie Teilnehmer*innen bei „Prominent getrennt“ waren. Dort musste sich Marc-Robin nicht nur mit seiner ehemaligen Partnerin auseinandersetzen, sondern traf zeitgleich auch auf Marlisa Rudzio, die zusammen mit ihrem Ex-Freund Fabio De Pasquale teilnahm und noch immer ein Auge auf Marc-Robin warf.

Mittlerweile versteht sich der ehemalige „Temptation Island VIP“-Teilnehmer jedoch wieder blendend mit seiner Ex- Freundin Michelle Kaminsky, wie sein Instagram-Account beweist. Obwohl seine langjährige Ex-Partnerin wieder in festen Händen ist, entwickelte sich zwischen dem Ex-Paar eine gute Freundschaft.

Unsere Kolleg*innen der kino.de-Redaktion stellen dir in ihrem Video-Trailer das neue Format „The 50“ genauer vor.

The 50 Trailer

Marc-Robin in einem neuem Reality-TV-Format

Marc-Robin ist einer der 50 Reality-TV-Stars, die in dem neuen Format „The 50“ um eine Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro kämpfen. Den herausfordernden Challenges stellen sich die Promis ausschließlich für ihre Fans, denen das Preisgeld zugute kommen wird. Los geht es ab dem 11. März 2024 auf Amazon Prime Video. In 14-teiliger Ausgabe kannst du das neue und spannende Reality-TV-Format mitverfolgen und mit deinem Lieblings-Star mitfiebern.

Nachdem Marc-Robin langjährige Partnerschaft zu Ex-Freundin Michelle Kaminsky nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ im Jahr 2022 scheiterte, zeigte der Reality-Star sich im Sommer 2023 turtelnd im Liebes-Urlaub mit Influencerin Cheryl-Ann Hellkamp, eine feste Beziehung entwickelte sich jedoch nicht zwischen ihnen. Obwohl Marc-Robin mit seiner Ex Michelle Kaminsky mittlerweile wieder freundschaftlich verbunden und sie fest vergeben ist, scheint Marc-Robin sein Leben derzeit als Single zu genießen.

„The 50“-Kandidaten 2024: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten 2024: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.