Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ab heute: „The 50“ startet endlich auf Amazon Prime!

neue Reality-Show

Ab heute: „The 50“ startet endlich auf Amazon Prime!

Jenny Elvers bei "The 50"
© Getty Images / Gerald Matzka

Wir lieben Trash! Uns kann es gar nicht zu wenig Niveau sein. Und ja, wir sind schon große Fans der bisherigen Shows wie „Love Island“, „Ex on the Beach“ oder „Are You The One?“, aber es darf auch gerne mal was Neues sein. Aha! Unsere Gebete wurden erhört, denn es gibt eine vollkommen neue Show mit all unseren bekannten und lieb gewonnenen Trash-TV-Sternchen geben.

„The 50“: Was steckt dahinter?

Paco Herb, Walentina und Serkan sind für dich nicht nur irgendwelche Namen, sondern wahre TV-Legenden? Dann bist du hier genau richtig. Denn es gibt eine neue Trash-TV-Show mit all unseren Lieblingen auf Amazon Prime, wie der Streamingdienst vor Kurzem auf Instagram bekanntgab. Vor einigen Wochen fiel bereits auf, dass viele der bekannten TV-Persönlichkeiten inaktiv auf ihren Social-Media-Kanälen waren. Dann der nächste Hinweis: 50 Promis haben ihr Profilbild in einen Löwen geändert – das Maskottchen der neuen Show.

Anzeige

Dahinter steckt „The 50“. Ein neues Reality-Format, das im vergangenen Sommer streng geheim in Frankreich gedreht wurde. Doch worum geht es?

In der neuen Show treten 50 Teilnehmer*innen in verschiedensten Spielen gegeneinander antreten. Dabei kämpfen sie allerdings nicht für sich selbst, sondern für ihre Fans. Was das genau bedeutet, werden wir noch erfahren. Es gibt aber schon einen ersten Trailer zur Show, der definitiv Lust auf das Spektakel macht:

Wer ist mit dabei?

Endlich kennen wir alle 50 Namen der Promis in der neuen Show. Dabei sind bekannte Trash-TV-Sternchen, aber auch wahre Promi-Urgesteine.

  1. Jenny Elvers
  2. Jasmin Herren
  3. Nico Legat
  4. Paulina Ljubas
  5. Menderes Bagci
  6. Janine Pink
  7. Yasin Mohamed
  8. Gloria Glumac
  9. Paul Janke
  10. Djamila Rowe
  11. Tobias Wegener
  12. Tommy Pedroni
  13. Michelle Daniaux
  14. Cosimo Citiolo
  15. Vanessa Mariposa
  16. Marius
  17. Giulia Siegel
  18. Serkan Yavuz
  19. Tanja Tischewitch
  20. Garry Secret
  21. Filip Pavlovic
  22. Jill lange
  23. Candy Crash
  24. Leon Content
  25. Georgina Fleur
  26. Rainer Gottwald
  27. Raffa
  28. Yve Vogt
  29. Matthias Mangiapane
  30. Patricia Blanco
  31. Nico Schwanz
  32. Chris Broy
  33. Eva Benetatou
  34. Eric Sindermann
  35. Gisele Oppermann
  36. Thorsten Legat
  37. Carina Spack
  38. Diogo Sangre
  39. Kate Merlan
  40. Danni Büchner
  41. Carina Nagel
  42. Marc Robin
  43. Cecilia Asoro
  44. Paco Herb
  45. Nina Kristin
  46. Theresia Fischer
  47. Sam Dylan
  48. Christina Dimitriou
  49. Cora Schuhmacher
  50. Max Bornmann
Anzeige

Wann startet die Show?

Heute geht es los! Amazon Prime hat selbst verraten, dass es am 11. März mit den ersten vier Episoden losgeht. Am 18. und 25.03 erscheinen jeweils vier neue Folgen und am 01. April folgt dann das große Finale.

Wir freuen uns sehr über diese neue Reality-Show und die Namen versprechen auf jeden Fall schon mal gute Unterhaltung.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.