Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Paul Jankes Freundin: Hat der frühere „Bachelor“ eine Partnerin?

Liebes-Check

Paul Jankes Freundin: Hat der frühere „Bachelor“ eine Partnerin?

Ur-„Bachelor“ Paul Janke sorgte liebestechnisch schon für Wirbel. Wie sieht es aktuell in der Liebe aus? Hat Paul Janke eine Freundin? Wir haben nachgeforscht.

Ist Paul Janke vergeben?

Mit dem Auftakt einer neuen „Bachelor“-Ära suchte Paul Janke 2012 seine große Liebe im TV. Der 1981 Geborene kommt ursprünglich aus Hamburg, arbeitete lange Zeit als Image-Berater und ist nebenbei bis heute als Model tätig. Was wenige wissen: Paul wurde 2009 sogar zum „Mister Hamburg“ gewählt. 2012 gelang dem blonden Model dann der Durchbruch mit der RTL-Sendung „Der Bachelor“. Dort verdrehte er den Mädels ordentlich den Kopf. Paul entschied sich damals für die hübsche Anja Polzer – leider hielt die Beziehung nicht mal ein Jahr. Danach folgten ein paar Liebeleien, die auch nicht die große Liebe versprachen. Und nun? Erst vor Kurzem wurde Paul mit Radiomoderatorin Laura Winter gesehen. Läuft da vielleicht etwas?

Sind Paul Janke und Laura Winter ein Paar?

Im Juni 2021 wurden Paul und Laura gemeinsam auf der Insel Mallorca beim Tennisspielen gesichtet. Laura Winter ist 26 Jahre alt und Moderatorin bei „Radio Hamburg“. Zu ihren Verflossenen gehört z. B. HSV-Star Tim Leibold. Erst neulich gab die Brünette bekannt, dass sie nun als Sportkommentatorin beim Fernsehsender „Sky“ arbeiten wird. Ist Laura nun glücklich an Paul vergeben? Leider nein.

Laura Winter äußert sich zu Liebesgerüchten

In einer exklusiven Videobotschaft an VIP reagierte die Moderatorin zu den Schlagzeilen mit Paul. Dort verriet Laura, dass sie sehr schmunzeln musste, als ihr die Liebesgerüchte zu Ohren kamen. Sie erklärte, dass Paul und sie seit einigen Jahren gut befreundet, jedoch kein Paar wären. Paul Janke ist also weiterhin Single. Das hätte sich eventuell ändern können, denn der Wahlmallorquiner war Ende 2021 in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ zu sehen.

Paul Janke ist aktuell Single, wirkt aber trotzdem ziemlich happy. Wenn ihr darüber hinaus schon immer mal wissen wolltet, was man(n) haben muss, um zum „Bachelor“ zu werden – hier erfahrt ihr es.

Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute!

Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle:
Horst Ossinger/dpa

Hat dir "Paul Jankes Freundin: Hat der frühere „Bachelor“ eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: