Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tobias Wegener: Hat der Realitystar aktuell eine Freundin?

Liebes-Check

Tobias Wegener: Hat der Realitystar aktuell eine Freundin?

© IMAGO / Horst Galuschka

Tobias Wegener ist ein gefragter Reality-Star und aus „Love Island“ auch als „Dr. Love“ bekannt. Doch wie läuft es bei ihm privat? Hat er eine Freundin?

Ist Tobias Wegener vergeben?

Die Teilnahme bei der Dating-Show „Love Island“ brachte Tobias Wegener eine Beziehung mit der Teilnehmerin Natascha Beil ein. Die beiden landeten auf dem zweiten Platz, trennten sich aber kurz nach der Show wieder. 2019 lernte er dann die „Köln 5066“-Schauspielerin Janine Pink bei „Promi-Big-Brother“ kennen und auch lieben. Doch auch aus diesem Paar wurde längerfristig nichts und sie trennten sich kurz nach der Show. Offiziell ist er vermutlich aktuell Single.

Anzeige

Wer ist Tobias Wegener?

Geboren wurde der Reality-Star 1993 als ältestes von vier Kindern und wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter auf. Er absolvierte eine Ausbildung zum Maler und Lackierer am Berufskolleg in Mettmann, bevor er 2018 durch seine Teilnahme bei der zweiten Staffel von „Love Island“ öffentlich bekannt wurde. Wegener war 2019 sogar der Ersatzkandidat für Bastian Yotta im „Dschungelcamp“, doch dieser blieb drinnen und Wegener somit aus dem Dschungel draußen. Aus dem „Dschungel“-Abenteuer wurde zwar nichts, dafür zog er aber im Sommer 2019 mit weiteren bekannten Teilnehmern wie Ginger Costello Wollersheim, Joey HeindleZlatko Trpkovski und Janine Pink ins „Promi Big Brother“-Haus ein. Dort knisterte es vor allem mit der Kandidatin Janine Pink, doch aus ihrer Romanze wurde nach der Show leider keine Beziehung.

Danach sah man ihn in der ersten Staffel von „Promis unter Palmen“, wo er erneut auf seine Ex Janine Pink traf. Doch auch dieses Zusammentreffen verhalf nicht zu einem Liebes-Comeback zwischen den beiden. Seinen Job als Maler und Lackierer ließ er hinter sich, ist seither Influencer und rief 2020 sein Unternehmen „Shadow by Tobias Wegener“ ins Leben. Dort verkauft er Schmuckstücke für Damen und Herren.

Bei diesen TV-Shows war Tobias Wegener dabei

  • 2018: „Love Island“
  • 2019: „Promi Big Brother“
  • 2020: „Promis unter Palmen“
  • 2023: „RTL Turmspringen“
  • 2024: „The 50“

Tobias Wegener hatte zwei Mal vermeintlich die Liebe im Fernsehen gefunden, doch beide Male klappte es außerhalb der Show nicht. Weder Natascha Beil, noch Janine Pink war die passende Frau für ihn.

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.